Pueppys Silver und Gina grüßen aus Ostfriesland!
-
-
Nochmal ein ganz dickes Lob für Deine wiedermal tollen Fotos und ein riesiges DANKESCHÖN, daß Du uns so fleißig auf dem laufenden hälst. Ich freue mich so dolle, daß Silver bei Dir gelandet ist! *knuddel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pueppys Silver und Gina grüßen aus Ostfriesland!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke Püppy!
Das von dir zu hören, freut mich ganz besonders!Ich hab mal versucht, Silvers -wie ich finde- außergewöhnliche Zeichnung zu fotografieren:
Hier sieht man gut ihre "Jacke"...
Ja, die Tapetenzerstörung ist ihr Werk...
LG
-
Ich kanns nur immerwieder betonen: Silver ist ein bildhübscher Hund
Bei der Tapete war sie aber arg fleißig (und kreativ [hübsches Muster]) -
Liebe Püppy :motz:
kreativ.. naaajja... schön ist anders :kopfwand: aber wat solls... da müssen wir durch.
Und ja, sie ist wunderschön :/
LG
-
Zitat
Liebe Püppy :motz:
kreativ.. naaajja... schön ist anders :kopfwand: aber wat solls... da müssen wir durch.
Und ja, sie ist wunderschön :/
LG
Liegt immer im Auge des Betrachters!!! *duckundflitzweg* -
-
Ja ja... lauf du nur, ich krieg dich schon!
So. Foto-Flut!!!
Das macht Silver, damit Alexa sie nicht "kriegen" kann:
nützt aber nix....
scheinheilig hinlegen und dann in die Hinterläufe beißen...
und dann auch noch frech gucken
... festbeiß...
LG
-
Oh das sieht beinah aus wie bei Joker und Püppy
In die Hinterläufe beißen findet er auch zu toll :irre: -
Hallo!
So. Silver ist mal wieder schokiert... hab ihr ein Geschirr gekauft. Ich find es hübsch, sie findet es ... schei*** ...
Und dann waren wir heute mit der Nachbarin und ihrer Hündin spazieren:
LG
-
hmm, man sieht das Geschirr ja gar nicht...
-
Huhu!
Ja, das ist mir beim Fotos durchgucken auch aufgefallen... ich mach die Tage nochmal Fotos damit ihr das seht. Liegt vielleicht auch daran, daß es grau ist... hell- und dunkelgrau mit orangenen "Flecken".
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!