Oscar und Kira im Kleeblattfeld
-
-
Hier endlich mal die ersten Outdoor-Fotos von beiden zusammen
die Bilder in Groß gibts da---> http://viewmorepics.myspace.co…=83646919&albumId=2007858
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wirklich schöne Hunde hast du :^^:
-
Kann mich nur anschließen , klasse Bilder und schöne Hunde
-
Ich schubs mal Schöne Bilder und superschöne Hunde hast du da!
L.g. Helen
-
*stolz bin*
Dankeschön! -
-
*anschließ*
Die beiden sehen wirklich toll aus und scheinbar klappt es ja auch mit dem Gehorsam. Super! Bitte zeitnah (das ist doch echt ein Unwort, oder? ) neue Fotos von den beiden, sehe sie mir sehr gerne an!
Wie läuft es denn mit Kira (und Oscar)?
-
abgesehen davon--> https://www.dogforum.de/ftopic50061.html
läuft alles echt klasseoscar hat sich in seiner entwicklung kein bisschen aufhalten lassen. er läuft nun schon seit einer ganzen weile an der 2m Schleppleine und es klappt wahnsinnig gut! es gibt keinen einzigen moment, an dem die leine zum einsatz kommen muss. er lässt sich eigentlich zu 100% abrufen, seine aufmerksamkeit ist grandios und ach....er ist ein traumhund
kira macht auch riesige vortschritte!
ihre aufmerksamkeit wird immer besser und die komandos, die wir im alltag benötigen, beherrscht sie, wenn ich bedenke, wie lang sie hier ist, auch richtig toll!
das abrufen klappt nur manchmal, aber wir haben ja noch zeit.
sie spielt nun sogar mit anderen hunden und freut sich richtig, wenn wir auf dem weg zum hundeplatz sind.alles in allem läuft es richtig gut und ich bin sehr glücklich, dass wir kira zu uns geholt haben
klar...es ist oft stressig und ich bin auch mal froh, wenn beide schlafen, aber ich könnte mir die beiden käckwürschtlis nicht mehr von meiner seite denken *g*
sag mal....magst du vielleicht was zu dem obrigen link sagen?
oder ihn schubsen?habe ich dir eigentlich schonmal gesagt, dass deine Ivy mein lieblingshund hier im forum ist? *G*
ich finde sie wunderschön und muss ihr fotoalbum immer verfolgen *g*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!