Urlaub am Mittelmeer

• Ich wollte keinen Fehler finden, sondern nur sagen, dass mich das Ganze irritiert hat, da ich nicht wusste, ob auch andere Atlantikorte in Frage kommen.
    Ach - und ich hab was besseres zu tun, als Fehler zu suchen ;). Natürlich könnte ich das hier erfolgreich tun, denn ich weiß, dass Madeira in der Ostsee liegt, aber zur Ostsee wolltest du ja nicht :lachtot: .

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub am Mittelmeer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Guten Morgen!

Also das mit dem Überbevölkert kann ich dir leider nicht sagen, wir fahren da das erste mal hin um dort fest Urlaub zu machen. Ich habe aber schon mehrere Ausflugtage am Ebro verbracht. Klar hat man bissl ein komisches Gefühl wenn da große Hunde sind :roll:

Der Strand ist genial, 20 km lang und teilweise über 200 m breit. Hunde dürfen auch in der Hauptsaison an den Strand, es wird halt drum gebeten wenn viel los ist ein paar Meter weiter nach oben oder weiter runter zu laufen. Soweit ich weiß gibt es keinen Strandabschnitt der für Hunde gesperrt ist. :D

Also soweit ich informiert bin haben die dort sehr sauberes Wasser, trotz Fluss. Glaub als ich das letzte Mal dort war war es die blaue Fahne...

Nächster großer Flughafen müsste meiner Meinung nach Valencia sein. Ist glaub ich zwei Stunden entfernt. Oder man fliegt mit Ryanair (schreibt man das so?) nach Reus. Das ist ca. 80-100 km entfernt. Wird halt von kaum einer Fluggesellschaft angeflogen. Kann ich dir aber leider nicht genau sagen da wir mit dem Auto fahren. Man braucht so zwischen 15 und 18 Stunden. Es gibt aber auch die Möglichkeit in Südfrankreich in einem Ibis oder Etap-Hotel zu übernachten, sehr günstig und Hunde sind auch willkommen. So kann man in zwei Etappen fahren.

So, hoffe ich konnte dir bissl helfen.

Grüße
      Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!