Hund ist täglich alleine, Herrchen gestorben!

• Zitat

hoch Mensch...hätte ich schon ein Auto dann würde ich ihn zur Pflege nehmen..
    Aber 500km (gesamt) sind ohne Auto bisschen viel... :|

Wünsche euch viel Glück, dass der Hund noch einen Platz findet...

Kinners, hier ist doch Jemand, der den Hund in Pflege nehmen würde.
    Ihr braucht nur eine Fahrzeugkette zu bilden und den Hund zu Eileen schaffen, dann hat er doch einen Platz. Das sollte doch das kleinste Problem sein, den Hund von A nach B zu schaffen ;)

• Zitat

Kinners, hier ist doch Jemand, der den Hund in Pflege nehmen würde.
    Ihr braucht nur eine Fahrzeugkette zu bilden und den Hund zu Eileen schaffen, dann hat er doch einen Platz. Das sollte doch das kleinste Problem sein, den Hund von A nach B zu schaffen ;)

Wie lautet die Strecke? Denn da würde ich mich auf jeden Fall anbieten, wenn es auf dem Weg liegt.

• ich wäre bei der überführung auch dabei. Wenn es auf dem Weg liegt.
    Aber wäre es nicht besser dem Forumsmitglied die ihn als zweithund nehmen würde zu geben als "nur" eine Pflegestelle? (sorry habe mir die nicks nicht gemerkt)

• einfacher noch als eine Spendenaktion, wäre doch eine Fahrkette.
    Wie würde es damit aussehen, falls sich tatsäcjlich jemand von hier bereit erklären würde ihn zur Pflege aufzunehmen?

• Als Pflegestelle kann ich mich leider nicht anbieten, da ich in Österreich wohne und es zeitlich nicht hinbekomme.

Aber Stefan ich muss hier mal meine Hochachtung aussprechen, da du dich so für den Hund einsetzt und du so engagiert bist!!! :respekt:

Auch von mir mein recht herzliches Beileid! Ich selber musste vor kurzem so etwas ähnliches durchmachen und ich denke ich weiß nur zu gut, wie schmerzlich das ist! Das du in so einer Situatíon so viel Stärke und Willen zeigst ist für mich wirklich schön zu lesen und ich bewundere dich!!!

Mich erfreut es immer wieder wenn man hier liest wie hilfsbereit die User sind, und wie sie sich einsetzen! Ihr seid super!!!
    Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben! ;)

Kann dir aber leider auch nicht weiterhelfen!
    Ich wünsche deiner Familie und dir nur das Beste und den Hund ein schönes neues Zuhause, wo er den Rest seines Lebens bleiben kann! :^^:

• bei einer fahrkette in den süden (zu big sandy, die ja event. einen zweithund wollte) bin ich gern dabei. z.B. von münchen ins allgäu. ein richtiges heim und "nicht nur" eine pflegestelle und dann noch bei einem forumsmitglied das wär doch was...

• Ja, klar eine Fahrkette wäre das allerbeste !

Ähm, wo und wann geht es los ?

Wer wollte den Hund denn nehmen ? *BittemeldeDich*

Ohje, ich werde ganz euphorisch !!! Warum sind wir da nicht schon eher drauf gekommen ??? Eine Fahrkette.

Muss jetzt noch mal den Fred studieren, um ne grobe Strecke zu erkunden .....

• eileen ist siebzehn.... :???:
    hoffentlich hat sie es nicht nur so als
    Höflichkeitsfloskel dahin gesagt...
    Je nachdem in welche Richtung Deutschland's
    wir wären auch dabei. Wir wohnen vom Abholungsort
    ca. 120 Km entfernt.

• Genau, smily ...
    ich hab ihr deshalb schon eine PN geschickt, dass sie sich bitte hier nochmal melden soll falls sie es ernst gemeint hat und das auch so durchziehen könnte. Ich fürchte aber auch, das es eine spontane Äußerung war. :|

Menno - wenn wir schon ins Haus gezogen wären - aber der Umzug steht erst im September an. :/

hoffende grüsse
    susa

• Fahrkette? Klar, keine Frage, wenns bei mir vorbeigehen soll (Großraum Stuttgart).

Allerdings wäre im Moment doch viel wichtiger, was Stefan dazu sagt.... Er wollte ja, dass Basko nicht so weit weg kommt, damit er Kontakt halten kann.

Ehrlich gesagt - und das nun ganz speziell an dich, Stefan - fände ich es nach der langen Zeit für den Hund wichtig, endlich gut unterzukommen - egal wie weit weg. Und wenn es sich dabei noch um ein Fori-Mitglied handeln würde, dann wäre zumindest sichergestellt, dass du immer auf dem Laufenden, wie es Basko geht.

Ich habe hier immer wieder rumgefragt und leider findet sich kein Mensch, der dieser armen alten Seele ein neues Zuhause geben möchte. Bin ziemlich frustriert. Und ich selbst KANN einfach nicht noch einen dritten Hund dazunehmen.

Aber, wie gesagt, Beteiligung an einer Fahrkette jederzeit!

LG
    cazcarra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!