Hund ist täglich alleine, Herrchen gestorben!
-
-
Die Vermittlungstelle die eigentlich übernehmen wollte, hat sich jetzt über mehr als eine Woche nicht gemeldet. Ich denke entweder haben sie selber viel zu tun, oder finden einfach keine Stelle. Anzeigen samt Foto haben wir in der Stadt ausgehängt, bisher allerdings noch keine Meldungen gehabt. Ich werde mich heute nochmal ransetzen Vereine bzw Vermittler hier im Umkreis zu kontaktieren, da wir eigentlich Basko wiedersehen möchten und nicht irgendwo 300km entfernt von ihm wohnen. Ist zwar schwierig, aber an ihm hängt mir einfach zu viel Erinnerung.
Meine Mutter hat evtl jemanden der sich den Hund angucken möchte, allerdings seit 3 Tagen auhc keine Rückmeldung, immer nur diese ja ich würde "wohl" einen Hund nehmen Geschichten wo nichts bei rum kommt. Werde heute meiner Mutter sagen, dass sie dort nochmals anrufen soll. Ansonsten werde ich mich nach Vermittlungsstellen wie Vereine umschauen.Grüße,
Stefan -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund ist täglich alleine, Herrchen gestorben!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh je, das heisst der Hund ist immer noch alleine im Haus?
-
Hallo Stefan,
kannst Du mir bitte mal eine Mail schicken (E-Mail unter meinem Beitrag), wie man Dich erreichen kann. Ich habe es jetzt doch mal an ein paar Bekannte weitergeleitet, die im Tierschutz tätig sind. Versprechen kann ich natürlich nichts... aber versuchen
-
Hallo, gibt's schon was neues oder ist der Hund immer noch allein im Haus??
LG Noora und Jerry -
Da Stefan sich irgendwie nicht mehr meldet, werde
ich mal meine Bekannte fragen, die wohnt im gleichen
Ort. -
-
Hallo,
soweit ich weiß, gibt es noch nix neues. Stefan hatte mir letzten Freitag das letzte Mal geschrieben.
Ich hatte es auch noch in einem anderen Forum probiert... aber bis jetzt leider ohne Erfolg.
-
Das ist soooo traurig. Der arme Hund sitzt jetzt schon seit einem Monat allein in diesem Haus. Stefan kann nichts ausrichten - und die, die könnten wollen einfach nicht.
(
Gibts denn niemand hier im Forum der den Hund da rausholen kann, wenigstens zur Pflege? Verdammt :kopfwand: ich wohn zu weit weg sonst hätte ich jetzt bestimmt schon drei Hunde.
fg
susa -
Ich in auch bolle traurig, weil ich würde ja auch gerne einen zweiten Hund haben wollen und würde ihn sofort nehmen. Aber ich wohne hier im südlichen Bayern - also zuuu weit weg.
Schade!!! Der arme Hund - der arme Stefan!! Der setzt alle Hebel in Bewegung und hat sicher selber viele andere Probleme und kein Mensch kommt ihm entgegen (zumindest nicht die, die könnten)!!!
Ich wünsche ihm echt viel Erfolg und Kraft und drücke ihm gaaaaanz fest die Daumen, dass sich sehr schnell alles für ihn zum Guten wendet!!!! -
hoch Mensch...hätte ich schon ein Auto dann würde ich ihn zur Pflege nehmen..
Aber 500km (gesamt) sind ohne Auto bisschen viel... :|Wünsche euch viel Glück, dass der Hund noch einen Platz findet...
-
Hallo Ihr !
Die ganze Story macht mich auch sehr traurig ....
Vielleicht könnten wir ja, wenn sich hier tatsächlich jemand bereit erklärt den Hund in Pflege zu nehmen, eine Spendenaktion durchführen um die Kosten für die Abholung und Logiekosten abzudecken, zumindest zu einem Teil.
Vielleicht hat der eine oder andere einfach nur Angst vor den Kosten, die ein zweiter Hund verursacht ?!..... nur so ein Gedanke ......
Gruß
Runa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!