Kostenlose Futterproben

• Hallo an alle,

ich habe mir gedacht man könnte ja einen Thread machen bei dem es nur um kostenlose Futterproben geht.

Z.b. ihr habe auf einer Internet Seite gesehen das man dort Proben gratis bekommt, dann schreibt ihr es hier in den Thread rein oder wo ihr erfolgreich per E-Mail um Proben angefragt habt.

Was haltet ihr davon?

• Ja, gibts schon. Aber dazu kommt, dass die meisten Futterproben, die man hinterhergeworfen bekommt, kein gutes Futter sind. Und dann - wozu brauche ich dann die Proben!?

• Platinum natural. Dort habe ich angefragt und gleich 2 identische Pakete Proben bekommen, mit 2 Tagen Abstand. Da haben die sich wohl vertan. Na, ich hab mich gefreut.

(Und ich halte das für gutes Futter)

• :roll: Ich habe ja auch nicht gesagt dass alle Futter schlecht sind :???:

Josera gibt auch Proben, Platinum Natural, etc pp

Aber das sind im Vergleich zu den Multis, die einem den Kram hinterherwerfen und noch Frisbeescheiben o.ä. dazupacken einfach sehr wenige.

• Heee, Hummel, wollt das nur hinzufügen um gleich deutlich zu machen, dass ich das Futter gut finde und mich über Proben von diesem guten Futter freue.
    Und dass es auch von guten Futtermitteln Proben gibt.

Hab doch gesehen, dass du geschrieben hast, "die meisten Futterproben=kein gutes Hundefutter"

Hm, sagt mal, ich find über die Suchfunktion keinen Thread über Proben?!
    Bin ich zu doof? :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!