2te Steuermarke?
-
-
Hallo!
Weiß jemand ob man eine zweite Steuermarke beantragen kann?
Ich nutze für Carina 2 Geschirre und ab und zu ein Halsband.
Ich habe hier schon öfter "Stress" Vom Ordnungsamt bekommen, weil ich Carinas Hundemarke nicht am Geschirr hatte. Das ist PFLICHT bei uns.Nun habe ich nicht wirklich bock jeden Tag die Steuermarle von Geschirr A abzufriemeln und an Geschirr B dranzufriemeln ...
Kann ich einfach ne 2te bestellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würd hingehen und sagen das ich die alte verloren hätte, oder die Steuermarke im Portmonee deponieren.
-
Ich habs so gemacht, ich hab gesagt, dass ich sie verloren habe...
hab ne zweite bekommen, kostete allerdings 14 Euro... -
Im Geldbeutel darf die Marke bei uns nicht sein. Sie MUSS am Halsband/Geschirr befestigt werden.
Ich rufe morgen mal beim Kassenamt an und melde ne verlorene Marke ...
-
also bei uns kann man auch einfach hingehn und ne neue beantragen..kostet hie raber nur 1,50 oder 2 euro...
-
-
also ich hab die marke aus diesem grund in so einem markenbeutel, den kann man leicht vom halsband abmachen und passt auch an unsere geschirre und die kosten auch nur 2-3 euros.
-
Oder einfach nen Karabiner kaufen, da alle Marken dran und dann kann man die auch ohne Probleme wechseln.
-
Hmm, wenn ich hier eine Marke als verloren melde und eine neue bekomme (neue Nummer drauf), dann ist die andere ungültig.
Scheint bei Euch anders zu sein.
Habt Ihr ein Glück.
-
Ich hab Stanleys Marken an so einem kleinen Karabiner und den kann ich ruckzuck von A nach B tauschen
-
Oh welch ein Streß mit dem wechseln. Bei uns gibt es sowas nicht :D. Bin aber schon in einer anderen Stadt angesprochen worden wo den die Steuermarke sei. Habe es erklärt und dann waren erst mal die Funkgeräte im Einsatz hat bissi gedauert aber war dann alles geklärt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!