Heeeey ab in den Süden...helft mir im Prophylaxe-Dschunlgel
-
-
Hallo liebe Wauzi-Besitzer!
Am Samstag gehts ab in den Urlaub noch Sizilien und ich hab natürlich schon an die Parasiten-Prophylaxe und sonstige Krankheiten, die den Hund befallen können beschäftigt.
Habe Ex-Spot gekauft gegen Zecken und Flöhe.
Leider hat mir mein Tierarzt nichts von diesen Herzwürmern erzählt und somit habe ich mich durch die Weiten des WWWs gekämpft und das Mittel: Stronghold gefunden.
Ok, ab zum Tierarzt und besorgt.
Dort hat mir dann die Sprechstundenhilfe gesagt dass ich das Stronghold erst nach dem Urlaub nehem soll und davor das Advantix. Und das Ex-Spot weglassen soll.
(sie miente, das Adantix hält die Mücken, die den Herzwurm übertragen fern)
Was soll ich denn nun machen??
Wirklich Stronghold erst nach dem Urlaub?Danke und liebe Grüße,
Jessy -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Heeeey ab in den Süden...helft mir im Prophylaxe-Dschunlgel* Dort wird jeder fündig!
-
-
hey!
ich kenn mich da ja ned aus, aber müsste der TA das ned am besten wissen? für was is der denn sonst da
ich würd den mal anrufen und fragen.
lg!
und noch viel spass und erhohlung im urlaub!
-
naja ich war ja beim Tierarzt und habe dort die Produkte gekauft.
Allerdings nur bei der Sprechstundenhilfe und die hat mir auch das ganze gesagt(also stronghold erst nach dem Urlaub)
Wollte da jetzt auch nicht sagen: "Nein das glaube ich ihnen nicht, ich will mit der Ärztin sprechen."
Dachte das ist so ok wie sies sagt. aber ich lese hier immer, man soll stronghold 1 woche vor und 1 woche nach dem Uralub auftragen.Noch ne Frage:
Wenn ich doch beides VOR dem Urlaub auftragen muss; kann ich dann beides aufs fell nebeneinander tun oder soll ich 1 tag warten? -
hi,
man sollte nicht zwei Produkte gleichzeitig anwenden.
Aber das brauchst du auch gar nicht denn Stronghold ist kein vorbeugendes Mittel genau wie alle anderen Wurmkuren auch. Es tötet nur die Würmer die im Moment da sind. Das würd ich dann erst nach dem Urlaub drauf tun.
Advantix is super kann ich nur empfehlen meine hat damit keine einzige Zecke nicht so wie Frontline. Und es wirkt auch noch gegen Mücken die diese scheiß Krankheiten übertragen.
hoffe ich konnte helfen
lg -
ok vielen Dank.
Jabe Mia heute das Advantix drauf gemacht und werde dann Stronghold nach dem Urlaub geben.(ist ja geben Würmer und speziell diese Herzwürmer)
Danke -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!