Hundesitter, Kosten?

• Welche Kosten sind da bei privater Betreuung angemessen. 14 Tage,
    Dalmatiner wäre das. 10€ + Futter pro Tag? Also 140€ + Futter. Zu viel
    oder zu wenig?

• Hallo,
    also ich nehme auch 10€ ma Tag für Feriengäste, finde es ist okey.

Pensionen sind meist teurer und die Hunde haben nicht den Familienanschluß wie bei uns.

• Also unsere geht in eine SUPER Hundepension mit Familienanschluss (Couch schlafen, 3000 m² Gelände :D etc.....) Rundumbetreuung kostet pro Tag 23,00 Euro incl. Futter.

• Zitat

Also unsere geht in eine SUPER Hundepension mit Familienanschluss (Couch schlafen, 3000 m² Gelände etc.....) Rundumbetreuung kostet pro Tag 23,00 Euro incl. Futter.

Okay, das hört sich vernünftig an. Sind dann aber bei 14 Tagen auch über 300€. Hat auch nicht jeder. :roll:

• Zitat

Okay, das hört sich vernünftig an. Sind dann aber bei 14 Tagen auch über 300€. Hat auch nicht jeder. :roll:

Ja, wir fahren auch nur ne Woche, dann geht das schon mal ;)

• Naja, ich bin ja auch dabei ab morgen. Hatte annonciert und bin bisher
    über die Nachfrage erstaunt. 1-2 Anfragen täglich. Bei 8 von 10 bleibt
    es aber beim fragen. :/
    Ich bin mir halt nicht so sicher. 24 Stunden Betreuung quasi. 10€ pro Tag
    dachte ich halt und 15€ bei 2 Hunden. Hatte auch schon 2 Anfragen, da
    haben die Halter 2 Hunde zu betreuen.

Weiß nicht, ist vielleicht etwas zu billig.

• hhmmm, kannste nicht mal im Internet nachschauen, da gibt es doch so viele, die Betreuung anbieten. Es kommt ja auch immer drauf an, ob es Dich anspricht und ob Du es für Deinen Hund o.k. findest.
    Wir waren vorher zweimal dort und haben uns alles angeschaut, und der Besitzer der Pension hat sich unseren Wautzi angeschaut......Sie ist ja auch in dieser Zeit, in einem kleine Rudel untergebracht, da gibts nämlich mehrere Hunde, finde ich persönlich super.
    Ich persönlich finde 10 Euro bissl wenig, für die optimale Betreuung :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!