THS ohne Verein?
-
-
Zitat
Ansonsten mach dich wegen einem Konditionsaufbau nicht verrückt[...]
Naja, aber die 2000 bzw. 5000m beim Geländelauf sollte man (bzw. Frauchen) schon am Stück laufen können, oder? So weit bin ich im Moment nämlich noch nicht bzw. die Zeit wäre - nun ja - sagen wir mal weit weit weit entfernt (sozusagen in einer andern Galaxie ) von einer "Bestzeit"
ZitatAnsonsten bietet es sich an, wenn der Hund ein bisschen mehr schwimmt.
Ja, da sind wir gerade am üben, seit einer Woche schwimmt der "Kleine" kurze Strecken, er tobt allerdings lieber im Wasser... Zum Schwimmen muss man ihm dann schon ein Stöckchen voranwerfen, welches er "retten" kann Mal sehen, wenn es wärmer wird, kann ich mich vielleicht überwinden, im Main schwimmen zu gehen (sauber ist er ja angeblich - aber die ganzen Algen und Fische *igitt*)...
VG
lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Ralf!
Danke für den Link, kannte ich noch nicht! TBB wäre voll im Rahmen, sind von mir aus gut 30km.... Noch ein Verein mehr oder weniger macht bei mir ja keinen Unterschied mehr - im Moment bin ich auf 3 HuPlä aktiv
Bist du selbst in diesem Verein aktiv bzw. hast du Erfahrungswerte? Welche Vereine dürfen denn eine LU ausgeben - müssen sie dem DHV angehören?
VG
LisaHallo Lisa!
Ich komme aus einer ganz anderen Ecke. Du hattes aber irgendwo deinen Wohnort geposted und mit google findet man da dann schon was!
THS-LU stellten alle Verbände aus, die dem DHV angehören. Es gibt auch einige Rassehundevereine, allerdings fällt mir da gerade nur der PSK ein. Der SV gehört aber definitiv nicht dazu, da dort THS offiziell nicht betrieben wird!
Gruß Ralf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!