Der Psycho Thread...
-
-
Hallo zusammen,
wollte euch mal kurz mein allerliebstes Katerle vorstellen....Im Sommer 2005 kam Psycho mit zarten 8-10 Wochen zu uns, wir haben ihn aus Ungarn von der Straße......
Auf der Heimfahrt, war er sehr aggressiv um nicht zu sagen blutrünstig ;-) und hat dadurch seinen Namen Psycho bekommen...
Aber kaum zuhause angekommen hat er sich sofort wohlgefühlt und wurde innerhalb weniger Tage ein vollständiges Mitglied unsere Familie,
das ist er mit ca. 13 Wochen bei seinem ersten Ausgang
er traute sich anfangs nicht wirklich vom Haus weg, sein Lieblingsplatz war definitiv das Vordach
er macht seinem Namen immernoch volle Ehre...aber er kann auch so lieb schauen
inzwischen ist er drei Jahre alt und zu einem stattlichen Kater herangewachsen
mit Joschi hat er sich wunderbar verstanden, aber Joschi war eh so ein Katzenversteher ;-)
und auch Csöpi wurde von Psycho anstandslos respektiert und aufgenommen
Leider ist er momentan noch in Deutschland, in Pflege, da wir ja nach Ungarn ausgewandert sind und ich ihn erst nachholen will, wenn wir hier ein Haus bezogen haben. Das haben wir ja jetzt getan und am 19.5 fliegen wir nun endlich rüber um unseren Stubentiger nachzuholen. Hach ich freu mich so darauf in wieder zu sehen.......
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Güte, du hast aber auch schöne Tiere!!
Wir wollen/müssen uns ja auch wieder mind. 1 Katze zulegen und ich hoffe, dass meine beiden Jagdhunde diese dann als Familienmitglieder akzeptieren.
Wie hast du das bei deinen Hunden hinbekommen??
-
Zitat
Meine Güte, du hast aber auch schöne Tiere!!
Wir wollen/müssen uns ja auch wieder mind. 1 Katze zulegen und ich hoffe, dass meine beiden Jagdhunde diese dann als Familienmitglieder akzeptieren.
Wie hast du das bei deinen Hunden hinbekommen??
Danke
Mhhm, ganz ehrlich?? Das hat von alleine geklappt! Also ich hab da gar nix machen müssen. Gut Joschi war da sowieso sehr einfach und Csöpi war ja kaum größer wie die Katze als er zu uns kam.
LG Sandra
-
mmhhh, na dann kann ich nur hoffen das das gut funktioniert weil die Katze/n noch so klein ist/sind...
Ausgewachsene Katzen werden gerne bellend verfolgt... Und mit unserer letzten hat das auch nicht so wirklich funktioniert. Aber die war auch erwachsen als Charly sie kennengelernt hat und hat natürlich erstmal eine gefeuert bekommen... Als Willi kam war sie ja schon tot... Na mal sehen...
-
Also Csöpi jagt wirklich jede andere Katze, außer unsere die wird verteidigt und beschützt.
Keine Angst das klappt schon!!!! Ich bin auch mal gespannt, wenn wir unsere Katze aus Deutschland holen, wie Rudi darauf reagiert, er ist nämlich ein ausgesprochener Katzenhasser!! Mal abwarten, vielleicht können wir uns ja dann gegenseitig Tipps geben, wenns bei mir auch nicht funktioniert ;-)
-
-
Naja wir müssen erstmal schauen wann wir uns überhaupt eine holen...
Bekannte von uns haben zwar Katzenbabys aber die hatte sich schon irgendwie seltsam...
Im Moment wird das eh nix weil Männe nicht da und ich ja arbeiten und Hundies mit Miezie alleine geht erstmal nicht...
Wir werden sehen... ich denke du kannst eher berichten als ich...
-
Ja Miezi alleine mit Hundi ist schlecht, die stellen dir ja die Bude auf den Kopf. Was ist denn mit den Katzenbabys???
Also ich finde eine Katze gehört ins Haus. Irgendwie gehört das dazu!!
Ich werde dann berichten, sind ja nur noch 12 Tage, hach ich freu mich auf mein Stubentiger
LG Sandra
-
Schönen Kater haste.....
-
huhu,
mensch,der hat sich ja zu einem prachtburschen entwickelt! :^^:
ich kann es dir nachfühlen...ohne stubentiger never ever
liebe grüsse
susanne -
Zitat
Ja Miezi alleine mit Hundi ist schlecht, die stellen dir ja die Bude auf den Kopf. Was ist denn mit den Katzenbabys???
Also ich finde eine Katze gehört ins Haus. Irgendwie gehört das dazu!!
Ich werde dann berichten, sind ja nur noch 12 Tage, hach ich freu mich auf mein Stubentiger
LG Sandra
Ach mit den Kitten ist gar nichts... die Besitzerin der Katze ist halt ein bissel seltsam, find ich...
Ja ins Haus schon... wir haben ja auch Mäuse (ungewollte) und da brauchen wir eh so einen Tiger. Problematisch ist da allerdings meine Katzenhaarallergie... und die Tatsache dass ich im Moment mit den Wuffeln alleine bin... Also wird es wohl erst im Herbst was...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!