Der Psycho Thread...

• Ja zum Mäusejagen sind sie da ;-)

Mhm, na wenn mir die Person seltsam vorkommen würde, würde ich auch kein Tier von ihr nehmen. Aber wie du schreibst geht es ja sowieso noch nicht. Ist denn deine Allergie so richtig schlimm?

• Neu

Hi

hast du hier Der Psycho Thread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Naja mit ner Katze in einer Wohnung zusammen leben wird nix.

Meine Mum hat sich ja ne Katze zugelegt da war ich 8. Ich habe mit der Katze bis ich 17 war zusammengelebt. Hatte immer ne dichte Nase... Allergietest brachte kein Ergebnis. Dann haben sich meine Ellies getrennt und meine Mum hat die Katze mitgenommen. Bin sie dann nach ca. drei Monaten mal besuchen und da ging gar nix mehr. Durch die lange Pause hatte sich das richtig verschlimmert. Und wenn ich jetzt ne Katze in die Wohnung holen würde bekäme ich wahrscheinlich Asthma (hab schon chronische Bronchitis) und wer weiß was noch. Also würde sie dann bei Schwiemu wohnen (wie die letzte auch).

Ist schon ne blöde Situation. Ich mag Katzen eigentlich sehr gerne und kann auch selten an einer vorbei gehen ohne sie zu streicheln... Gibt immer lustige Nieskonzerte hinterher...

• och je, ich stell mir so ne Tierhaarallergie schrecklich vor, mein Freund hat auch ne leichte, aber nur wenn er die Katze streichelt und sich dann im Gesicht rumreibt, Händewaschen hilft da Wunder bei Ihm, leider vergisst er es manchmal.

Na wenn das mit deiner Schwiegermum dann klappt, ist das doch ne Superlösung, unser Psycho lebt auch eher draussen, kommt nur zum Fressen und zum *mal richtig auspennen* rein, sonst ist er draussen.

Übrigens fahren wir morgen abend schon mit dem Auto nach Deutschland, uns ist was dazwischen gekommen, also müssen wir das recht schnell erledigen, aber umso besser, so hab ich meinen Stubentiger wenigstens schneller hier :D

LG Sandra

PS: WÜNSCHE ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES PFINGSTWOCHENENDE!!!

• Ja unsere Katze wird dann wohl auch ne "Draussen-Katze" werden. Und solange die nicht bei mir in der Wohnung lebt und ich sie nicht zu lange und ausgiebig streichel hält es sich ja auch in Grenzen.

Viel Spaß und Freude mit deinem hübschen!!

Auch dir ein schönes Pfingsten!!

Edit 15.05.08

Wann seit ihr denn wieder da?

• Also, wir sind jetzt zwei Wochen zurück und mein Katerle hat sich einigermaßen eingelebt, er meidet die Hunde zwar und verteilt auch gerne mal ein paar Ohrfeigen, aber im Großen und Ganzen funktioniert es jeden Tag besser, hier schnell ein paar Bilder, leider sehr wenige, weil der Akku gestern abend leer war, naja es folgen weitere...

na so nah kommen sie sich gelegentlich schon

Katerchens hundesicherer Lieblingsplatz

LG Sandra

• Zitat

Ist das ein Ofen?

Ja ja je höher desto bessser!

Ja das ist ein Ofen, die ersten Tage hat sie quasi den Boden nicht berührt :lachtot:

• Kannst du bei Gelegenheit mal ein Bild vom ganzen Ofen einstellen? Der sieht hübsch aus. Und da wir einen neuen bauen müssen....

Naja Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...

• Zitat

Kannst du bei Gelegenheit mal ein Bild vom ganzen Ofen einstellen? Der sieht hübsch aus. Und da wir einen neuen bauen müssen....

Naja Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...

Klar-das sind für Ungarn ganz typische Ofen, sehr wärmespeichernd, also wir heizen einen Tag und haben Wärme für drei Tage, die Brennkammer ist ca. 1,5m lang und 50cm breit. Wirklich gutes Teil. Im oberen Teil des Ofens ist ein Wasserbehälter eingebaut, der die Heizkörper der hinteren Zimmer beheizt.

Hier mal ein paar Bilder

die sind teilweise noch vom Makler, ich mach heute abend mal aktuelle

LG Sandra

• Ui, das ging ja schnell.
      Danke, ist wirklich ein hübscher Ofen. Und einen Tag heizen und drei Tage warm haben... ich denke das könnte meinem Schatz auch gefallen. Werd ihm das heute abend mal zeigen.

Liebe Grüße

ebenfalls Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!