Urlaub am Lago mit Schnuffi....

• Hallo zusammen,

wir fahren im Juni mit unserem Tico das erstemal in Urlaub. Es geht an den schönen Lago maggiore. Wir werden in der Nähe von Cannero Riviera wohnen.

Ich freue mich über jegliche Tips..
    Wie sieht es aus mit Hunden am Strand? Dürfen die mit? gibt es einen geheimen Hundestrand????

Freue mich auch Tips und Hinweise...

Grüße
    julia :hilfe:

• Hallo Julia :winken:

Der Lago :herzen1: Hach wie gern würd ich da mal wieder hin..

Und dann auch noch Cannero *schmacht*

Wo werdet ihr denn wohnen?

Ich war bisher immer nur in den Osterferien da (aber das schon mind. 15 Mal :D) und deshalb waren wir nie wirklich am Strand um zu Baden.

Der einzige richtige Sandstrand den ich da kenne ist in der Nähe von einem Campingplatz.

Sonst waren wir natürlich oft so am Ufer, wo der Boden aber etwas felsiger ist. Bisher hat da nie Jemand was gesagt :ua_nada:

In der Nähe des großen Hapimag-Gebäudes stehen allerdings mehrere Schilder (in ziemlich lustiger Übersetzung) von wegen, dass Hunde angeleint werden sollen und nicht auf den Rasen sollen etc.

Aber auch in Restaurants gab es da nie Probleme mit Hund.

Ich wünsche euch ganz viel Spass im Urlaub und geht ordentlich wandern.
    Dort gibts einfach die tollsten Wege :^^:

Hier mal ein Bild von meiner Gemma am Lago

• Hallo Ihr Lieben,

danke für die tipps....
    Wir drei werden an euch denken wenn wir am lago in der sonne/schatten liegen! Wenn wir wieder da sind werde ich auch mal das ein oder andere bild zeigen.... :D

Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!