Wer steht auf der Warteliste??

• Und wer hibbelt für alte Omis undefinierbarer Mischungen? Wenn sich keiner findet, ist es auch okay, schließlich muss ich nur noch bis morgen durchhalten. Aber so süße Welpenfotos habe ich dann nicht zu bieten. :ops:

• Zitat

Und wer hibbelt für alte Omis undefinierbarer Mischungen? Wenn sich keiner findet, ist es auch okay, schließlich muss ich nur noch bis morgen durchhalten. Aber so süße Welpenfotos habe ich dann nicht zu bieten. :ops:

*finger heb* - ich freue mich einfach mal mit dir mit :smile:
    Und wer hat denn behauptet, dass Ömchen-Bilder nicht mindestens genauso süß sind wie die von Hunde-"Meerschweinchen"? :lol:

Wo gibts denn nen Thread zum Einzug des neuen Familienmitglieds?

• Noch gibt es keinen Thread, aber den werde ich im neuen Jahr starten - wenn ich endlich wieder von Zuhause online komme. Ich hab schon ein ganzes Jahr in Bildern von Senta, da sie zuerst mein Gassi-Pflegehund im Tierheim war und wir da sehr fleißig die Kamera geschwungen haben. :hust:
    Trotzdem bin ich aufgeregt, als käme ein völlig neuer Hund in mein Leben.

• Ich finds mindestens genauso schön alte Ömchen-TH-Hündchen einziehen zu sehen wie kleine Welpis. Es ist einfach toll zu sehen, welche Freude diese Hunde haben, noch richtig aufblühen, gibt nix schöneres. Freu mich auf den Thread :D

• Guten morgen....
    Ich mag auch omi bilder sehen! Ich wünsch euch beiden heute einen schönen einzugstag :-)

Und bei mir? Noch einmal schlafen bis zum ersten welpenbesuch... Und dann nochmal... Und dann wissen wir welcher prinz einzieht... Yipeeeee...

gesendet von unterwegs....

• Zitat

Und wer hibbelt für alte Omis undefinierbarer Mischungen? Wenn sich keiner findet, ist es auch okay, schließlich muss ich nur noch bis morgen durchhalten. Aber so süße Welpenfotos habe ich dann nicht zu bieten. :ops:

Aber klar, hier ich! :D Her damit!

• Zitat

Und wer hibbelt für alte Omis undefinierbarer Mischungen? Wenn sich keiner findet, ist es auch okay, schließlich muss ich nur noch bis morgen durchhalten. Aber so süße Welpenfotos habe ich dann nicht zu bieten.

Wer wird denn so was behaupten ??? Her mit den Bildern, ich liebe Omis ;)
    Ich hibbel mit dir !

Jule
    So, nun wird aber auch mit dir gehibbelt, einmal schlafen noch !!! :party:

Und nun hat Bina also auch einen Partner, dann bin ich ja wieder allein :lol:

Ich brauche gerade alle Daumen von euch, vielleicht entwickelt sich der Kleine doch anders....oh man, im Moment weiß ich gar nicht, was ich sagen soll...

• Oh toll Kathi !
    Ich hab auch US-Bilder und find sie herrlich.

Woran das festgemacht wird ?
    "Mein" kleiner Dino wird langsam zum richtigen Draufgänger, das, was wir für mich als nicht ideal gesehen hatten. Ich bin richtig enttäuscht, dabei war mir von Anfang an klar, dass nichts endgültig ist. Aber ich habe bis jetzt das Gefül, dass das einfach mein Hund ist. Ich hab mich verliebt, auch wenn man genau das nicht tun sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!