Wer steht auf der Warteliste??

• Mh..das ist ja doof.
    Besteht denn die Möglichkeit dass der kleine Mann sich nochmal "besinnt" oder ist die charakterliche Richtung in diesem zarten Alter bereits vorgeschrieben?

• Er ist der kleinste aus dem Wurf und hat anfangs etwas zu kämpfen gehabt, die GEschwsiter walzen gern mal auf ihn drauf und es sah so aus als wär er an der Milchbar nicht der größte Kämpfer wie sein großer Bruder.
    Irgendwie hatte ich mich so darauf verlassen, dabei war das Quatsch, in dem Alter.
    Ich weiß nicht, inwieweit sich das ändernt. Momentan würde mir die Züchterin zum Merle-Rüden raten.

• Was heißt hier "möchte ich nicht". Ich bin kein Merle-Fan, sagen wir es so. Optisch war der eben genau der richtige.
    Und als ich ihn im Arm hatte, ich weiß nicht, das ist alles so eine "Schwachsinns-Emotional-Leier", aber so ist es nun mal. Es hat sich richtig angefühlt. SÜß und wunderschön sind sie alle, keine Fragen.

Nun heißt es erstmal weiter abwarten.

• Och Svenja :hug:
    Du hast ja selbst schon immer gesagt: Man kann noch gar nichts sagen. Aber ich kann sehr gut verstehen, wie du dich gerade fühlst - ich bin nämlich selbst etwas niedergeschlagen von dieser Nachricht. Der Dino gehörte schon so zu dir ... bei allem, was man über ihn gehört hat, bei dem Besuch bei der Züchterin.
    Aber ich würde ganz ehrlich noch abwarten. Sie sind noch so klein. Zwar bildet sich nun langsam der Charakter raus, aber ich glaube so ganz kann man es ja noch immer nicht sagen. Bei den Roten werden die Welpen oft erst mit 6-7 Wochen für den Besitzer ausgesucht, weil alles vorher einfach noch zu früh wäre. Vielleicht will er sich nun nur mal für die ersten zwei Wochen revangieren und wird dann wieder ruhiger :D
    Wobei ich ihn mir als so derber Draufgänger wirklich gar nicht so vorstellen kann ...

• Svenja, ich würd mir da gar keinen Stress machen.
    Vielleicht wars ein "Fehler" den Welpen so früh "festzulegen".
    Ich kenns von Züchtern bisher nur so, dass man zwar schauen darf, aber noch nix fixiert wird bis zur 6. Woche.
    Bis man eben wirklich weiß, wie wer wird. :)
    Und so lang kannst ja alle als deine ansehen :roll:

• Svenja

Kopf hoch :gut: Bei mir war es auch so das ich mich viel zu früh auf genau diese Hündin festgelegt habe! Weil wir auch dachten damals die is nicht so der Draufgänger! Nun sagte uns die Züchterin das sie sich geerade zu einer zickigen Draufgängerin entwickelt *schluck* Aber das hat uns nicht beirrt. Wir haben sie trotdem genommen trotz der Veränderung und trotz des Rückbisses.
    Und wir haben es noch in keiner Weise bereut. Sie ist toll und glaub mir die Welpen sind wenn sie von den Geschwistern weg sind GANZ anders :lol:

@ ALL
    Hier geht es zum versprochenen FOTOFRED der kleinen mit Videos https://www.dogforum.de/cashir…ml?hilit=Cashira#p9461401

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!