Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Steffi: Wie schauts denn bei dir jetzt aus mit dem Toller? Gibts schon was konkretes?
Also es ist alles noch total inoffiziel - eigentlich wollte ich ja noch gar nichts sagen, aber so langsam kann ichs nicht mehr für mich behalten
Eigentlich würde ja seit März 2011 schon ein Roter hier wohnen, aber wir haben dieses Jahr eher eine tolle-Leidensgeschichte als eine Toller-Geschichte gehabtJa und jetzt ... am Donnerstag gehen wir die Züchterin besuchen, wobei ich sie schon ein wenig kenne und ich wurde ihr als Welpenkäufer von der Züchterin ihrer Hündin ans Herz gelegt; was ich total lieb finde. Im März wird die Dame dann wahrscheinlich läufig und wenn ich am Donnerstag nicht den schlechtesten Eindruck hinterlasse, nix mer passiert, das dagegen spricht und ein Rüde für uns dabei ist ... dann erfüllt sich im Sommer nach zwei Jahren mein Traum
Du hast dir übrigens einen sehr süßen Welpen rausgesucht Also jetzt noch zwei Wochen bis zur Geburt der Zwerge bei dir? (Wenn ich richtig gerechnet habe)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hey genau Sakura du weisst doch noch gar nicht ob er es nicht wird also mach dich nicht verrückt.
Wir haben heute die massgeschneiderte Autobox abgeholt und müssen nur noch 3 mal schlafen....juhuuuuuuuu.
-
Heute waren wir wieder besuchen Noch ca. 2 1/2 Wochen !
-
Danke an alle fürs Mut machen :hug:
Verzeiht mir, wenn das jetzt etwas zickig klingt, aber für mich war und ist es einfach so, dass es "der" Welpe ist. Genau der . Natürlich war alles recht offen und es stehen jetzt im Prinzip noch 3 Rüden zur Wahl. Und von außen ist es immer leicht zu sagen "Abwarten abwarten, jetzt ist es noch viel zu früh".
Wir schauen nun einfach weiter, was passiertSteffi
Du brauchst dich hier gar nicht mehr wegschleichen, du bist längst enttarnt und bist ab nun offizielles Hibbel-Thread-Mitglied Ich weiß, ziemlich früh, aber bei mir sinds auch 2 Monate
Ich bin so gespannt bei dir ! Auf die PNs wird bei mehr Zeit geantwortet. Aber anrufen darfst mich immer, wenn du Mitteliungsbededarf hast ^^
Ich freu mich so auf das erste Balou-Jenna-Fleckenzwerg-Roter-Treffen. DAS wird interessantJule
Hab ich schon was überlesen, wie wars ?Alruna
Cool, 2 1/2 Wochen sind ein Klacks, ich freu und hibbel mit euch. Die Kleinen sind sicherlich wieder riesig gewachsen in der Zeit, was ?Caro
Ich war vorhin schon kurz in deinem Thread schauen, sooo süß, die kleine Cashira !!! -
-
Ich werd jetzt alles ein wenig ruhiger angehen,ich werd erst hibbeln, wenn der Decktermin und dann der Ultraschall positiv ist.
-
Freitag Nacht hat meine Traumhundemama geworfen. Ein kleiner Rüde für uns wäre dabei und nun sind wir für diesen vorgemerkt... jetzt werden es noch unerträglich lange Tage bis zur Zusage... wenn überhaupt
-
Drachy, das wird schon, nur positiv denken
Leute unsere Wartezeit ist jetzt im einstelligen Bereich
9 Tage noch
-
ich hab nun auch eine mitreisegelegenheit für Rocco,.. ZEHN TAGE NOCH
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!