Wer steht auf der Warteliste??

• Jule
    Oh klasse, endlich gibts ein Foto :gut:
    Der ist ja knuffig, Konrad heißt er. Cooler Name und komischerweise total passend für so ein süßes Knutschgesicht :lol:

Alruna
    Herzig, ihr zwei Und gar nicht mehr lang hin !!!

Und Ronja ist sooooo süß !

Bei uns gibts auch Neues, ich fahr am 28.12. endlich wieder hin und dann wird endgültig die Entschedidung gefällt, welcher der 3 Buben es werden wird....nein ich bin nicht aufgeregt, nein, es ist vööööllig egal, welcher freche Fleckenzwerg bei uns einzieht.... :hurra: :freude: :party2:

• @ Svenja
    der charakter liegt in dem alter ja noch garnicht fest
    Maho war anfangs so ruhig und zurückhaltend (deswegen wollt ich sie), jetzt ist sie ein selbstbewusster Nervenzwerg :D die im Vergleich zu den Geschwistern in Frechheit nichts mehr nachsteht, das zeichnete sich erst mit der 8. Woche ab. mit 6 Wochen war sie noch viel zurückhaltender.

Und trotzdem freu ich mich sehr auf sie, obwohl sie sich charakterlich doch noch ganz anders geworden ist =)

Bei mir sind es nur noch 8 Tage

• Zitat

@ Svenja
    der charakter liegt in dem alter ja noch garnicht fest
    Maho war anfangs so ruhig und zurückhaltend (deswegen wollt ich sie), jetzt ist sie ein selbstbewusster Nervenzwerg :D die im Vergleich zu den Geschwistern in Frechheit nichts mehr nachsteht, das zeichnete sich erst mit der 8. Woche ab. mit 6 Wochen war sie noch viel zurückhaltender.

Und trotzdem freu ich mich sehr auf sie, obwohl sie sich charakterlich doch noch ganz anders geworden ist =)

Bei mir sind es nur noch 8 Tage

Wieso wird er denn nicht am WWA (Samstag) abgeholt?? :hust:

Ne ...nur noch 7 Tage cool...bei mir sind es noch 15...

• Zitat

genau... das wird unserer :-)
    Wir haben die zusage vom Züchter, ich ruf morgen nochmal an und geb nochmal die Zusage durch und dann wird er wohl wenn alles gut geht am 14.01 einziehen :-)

Soooo süß! :) Da sieht man schon mal was es wird ;D Hugo schaut noch aus wie ein Meerschweinchen ^^

• Wir sind fertig mit warten :)

• lilactime:Curly Coated Retriever ist trächtig!
    Tyson09: ET ist Silvester/Neujahr
    Sakura: Welpi ist auf der WeltBorder Collie
    Bine Maja: wartet auf Deckakt
    Lillith: wartet noch bis März
    Alruna: Welpi ist auf der Welt, kommt Anfang Januar nach HauseFlat Coated Retriever[b]
    Koyuki - Welpi zieht in 4 Wochen ins neue zu Hause Chihuahua, Maho
    Nightstalcer - Hündin ist läufig und fährt bald zum Decken.
    Jule: Konrad zieht am 14.01. ein( Franz. Bulldogge)
    Sunti: Bis Ende des Jahres zieht Hündin

So hab mal die die nicht mehr warten rausgelöscht..... Wer will noch n Bild?

• [/quote]

• Zitat

So ich bin dann auch mal weg, es gibt viele tolle neue Schneebilder und Videos in ihrem Thread ;)
    Und wahrscheinlich kommt das Mäuschen bald weg von josere und Select Gold hinzu Barf :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!