Wer steht auf der Warteliste??

• Hihi, ich bin raus. Freitag, den 16.12., ist meine Senta eingezogen. Berichte gibt es schon in der Fotorubrik unter "Senta - mein Hund wird sichtbar", und wenn eine bestimmte Dame ganz lieb zu mir ist, bekommt ihr auch bald Fotos zu sehen - selbst kann ich das momentan nicht.

• Ich bin auch raus. :)

• Huch. Und plötzlich sind sie alle weg :D
    Schön, dass hier so viele schon das Ziel erreicht haben, aber zum Glück bin ich ja nicht ganz allein.

Jule hibbelt noch mit, Alruna, Koyuki....und auch ein paar Längerwarter (wie mich) sind zum Glück noch da.

Apropos länger warten, Countdown: 6 Tage bis zum 2. Welpenbesuch !!!!! :party: :freude: :herzen1:

Terra
    Ja sag mal, ich will Cattle-Bilder sehen !

• Zitat

So, noch genau 14 Tage bis zum errechneten Geburtstermin...

Oh das ist ja toll!!!!!!!!!!!!!

Bei uns kam der Wurf 2 Tage früher als geplant,also errechnet wurde der Freitag ,aber wir und die Züchterin hatten so ein Gefühl das es Mittwoch wird.

Und siehe da die Welpen kamen in der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch :D

Ich drück die Daumen das alles gut geht...und das du einen tollen Welpen bekommst.
    Entscheidet das bei euch auch die Züchterin ,wen ihr bekommt? Wird es ein Rüde oder eine Hündin?

Und hast du schon einen Namen?

Puh viele Fragen auf einmal...

Liebe Grüße und ein Frohes Fest

Alrun

• Momentan stehen alle Anzeichen auf Hündin! :smile:

Das mit dem Namen gestaltet sich schwierig, für einen Rüden würden mir viel mehr einfallen!

Mein absoluter Favorit ist "Emmi".
    Allerdings hieß meine verstorbene Oma Emmy und meine Familie fände den Namen etwas pietätslos, was ich auch irgendwie verstehen kann :( :
    Meine andere Oma heißt Karla (nach ihr wurde meine Cala benannt), deshalb würde es andererseits sehr gut passen.

Der Name sollte nicht auf "a" enden (wegen Cala), ganz gut gefallen würden mir: June, Joyce und halt Emmi.

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!