Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Jetzt mal ganz ehrlich: Lotte finde ich spontan ziemlich super!
Würde vom Stil her auch besser zum Namen Cala passen als ein englischer Name....
du musst dir mal nen Curly vorstellen und dann einen HUnd der Lotte heißt Bei mir klappts
Wenn es was wird freu ich mich,da muss ich dem Namen nicht mehr nachtrauern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso Namen nachtrauern? :)
-
Zitat
Wieso Namen nachtrauern? :)
Weil ich Lotte auch schön fand ,mich dann aber doch für Inka entschieden habe. -
Aso okay.
Mir fallen iwie nur Hündinnen Namen ein. Für Rüden hätt ich 0 Plan. -
Zitat
-
-
Zitat
Mein absoluter Favorit ist "Emmi".
Allerdings hieß meine verstorbene Oma Emmy und meine Familie fände den Namen etwas pietätslos, was ich auch irgendwie verstehen kann
Och, meine Uroma hieß auch Emma (wie jez mein Hund ^^).
Oma fand die Sache am Anfang echt bescheiden. "Wie kannst Du den Hund so nennen? Das war Oma Emma. Das kannst Du net machen. Schrecklich. Grausam. Blabla"
Meine Mutter fand's von Anfang an Spitze. und Oma übrigens auch. Die findet das beide Emmas gewisse Ähnlichkeiten vom Verhalten haben und sie hat sich echt damit angefreundet.
Vllt wär das bei euch ja auch so?!
Emmi find ich schön :). Warum bloß?! -
oh Leute ich hab nen Tag hintermir....
erst verlier ich mein Handy, alle Nummern weg... mist
dann nietet mich ein Radfahrer um, rechter Daumen kaputt, wahrscheinlich was mit den Bändern... kann weihnachten nicht arbeiten. ich hät den radfahrer vom rad holen sollen *immer noch sauer bin*Nun mach ich das beste ausmeiner situation, hab ab jetzt ia quasi "urlaub", jetzt hol ich Maho schon ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nur noch einmal schlafen :mrgreen:
-
MÖÖÖP! Ich warte immer noch auf den U.S. Termin!
-
Ich verabschiede mich von der Warteliste
Maho ist eingezogen
da ich mich sponatn entschieden habe sie abzuholen,hat ich leider niemanden der mich fährt. Daher sind wir mit den öffentlichen gefahren (1 1/2 h)
Maho und ich verlassen das Haus,sie ist voll aufgeregt,alles ein großes Abenteuer, Angst,Unsciherheit? keine Spur.
Warten an der Haltestelle..langweilig,kann man schlafen, Zug fährt ein,sie guckt kurz,ist doch etwas aufgeregt, Zug fährt los sie fiept 3mal,entscheidet dann ist doch langweilig... schlafen,die ganze fahrt durch,auch das 2malige umsteigen hat nicht gestört
Ich hab mir das ja alles viel schwieirger und stressiger vorgestellt, und hab erwartet, dass sie viel winselt oder sich übergibt während der fahrt. nix
Fast da, Haustür noch 10 Meter entfernt,Maho wacht auf,kotzt mich voll (ich hab mich da mehr drüber gefreut, doch ein normaler welpe xD)
sie kommt rein, Saya begrüßt sie freudig, interessiert sich aber dann auch nicht mehr für sie,bisher.
Nami sieht mich, freut sich,sieht Maho, 180° Drehung ihrer Laune,kommt knurrend und mit Kamm aufgestellt an.... was macht Maho tritt mutig vor und knurrt zurück
also ehrlich das hät ich nicht erwartet die beiden knurren sich gute 5 Minuten an (hab mich erstmal nicht eingemischt).Nami ist dann irgendwann murrend davon.
jetzt liegen wir alle auf der Couch,Nami links,Maho rechts und Saya auf nem einzelplatz. erstmal ist sie müde^^ich bin sehr gespannt wie sich das zwischen Nami und Maho weiterentwickelt :coffee2:
Aufwidersehen sagt das Schokotier
-
Schön, Koyuki, dass little one jetzt endlich bei dir ist!
Übrigens, hier eine gute deutsche Seite zum Curly: http://www.curlies-deutschland.de/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!