Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Sie hatte keine frühere Fahrgelegenheit aus Spanien für ihn
So, Papa hat sich geändert, ich bin mir ein wenig unsicher, denke aber dass es bei dem Wurf bleiben wird. Werde mich nächstes Jahr noch mit der Züchterin treffen, um alles abzuklären.
Erstmal Weihnachten verdauen - war grausig für alle Beteiligten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sie hatte keine frühere Fahrgelegenheit aus Spanien für ihn
So, Papa hat sich geändert, ich bin mir ein wenig unsicher, denke aber dass es bei dem Wurf bleiben wird. Werde mich nächstes Jahr noch mit der Züchterin treffen, um alles abzuklären.
Erstmal Weihnachten verdauen - war grausig für alle Beteiligten.
Ach so...Danke!Dir viel Glück bei der Entscheidung
-
der am 17ten war voll :/ wir haben dann den Hundne aus der Tötung den Vortritt gelassen
33 Std noch :silvester_ugly:
-
Uiuiui....nur noch 7 Tage dann holen wir Sogno ab
Morgen gehen wir erstmal Hunde-Shopping machen
Ohje...ich seh schon das wird wieder teuer....Ich bin schon so am hibbeln....kanns kaum noch abwarten....
-
Wir müssen noch 8 Tage hibbeln.
Unsern Großeinkauf haben wir schon lange hinter uns.Heute waren wir bei Ikea,Bästis HUndehaken kaufen -als Leinenhaken
-
-
Ach, so langsam aber sicher komm auch ich ins Hibbel-Fieber.
Am 19ten Januar weiß ich dann, obs Welpis geben wird. -
Zitat
Wir müssen noch 8 Tage hibbeln.
Unsern Großeinkauf haben wir schon lange hinter uns.Heute waren wir bei Ikea,Bästis HUndehaken kaufen -als Leinenhaken
Nein Ich hab mich verschrieben nur noch 7 Tage@Nightstalcer: Oh ich drück ganz fest die Daumen ,dass es klappt!
-
Zitat
@Nightstalcer: Oh ich drück ganz fest die Daumen ,dass es klappt!
Danke schön Ich werd mir deine Fusseline auch anschauen. wenn du sie dann bei dir hast.
Aber schon toll, gleich drei relativ seltene Retriever-Welpen zur fast selben Zeit (meiner ist dann das Schlusslicht, außer das Tollerchen beeilt sich noch ) -
So jetzt ist es raus:
Wir kriegen Mrs.Gelb!!!!!!
Mrs.Gelb wird also "Caylox Disthen Inka"
-
Oh klasse Alruna !!! Herzlichen Glückwunsch zum gelben Sonnenschein !
Wie wärs hier mal mit einer aktuellen Liste....das wird langsam wieder unübersichtlich, wenn man wie ich länger nicht hier war
Wir waren heute Welpen gucken, knuddeln und natürlich endgültig entscheiden (hab grad so viel in meinem Thread geschrieben, dass ich mich hier kurz halte ).
Wir haben so viel gelacht. Letzlich wird es optisch genau das Gegenteil was ich wollte, aber charakterlich 100 % das, wovon ich immer geträumt habe.Ich stell euch das Pünktchen unseres künftigen Trios vor:
Bright Coati of Mogwai´s Castle
"Ayou"Uploaded with ImageShack.us
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!