Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hab bei mir was abgeändert....
Auch nochmal was geändert. Chi-Welpe Maho is ja schon da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wir werden ja immer weniger
und bald bin ich auch weg Ich werde euch so vermissen aber immer still mitlesen...
-
Und wenn nicht bald einige dazu kommen steh ich alleine da. Hund Nr. Drei kommt ja frühestens 2013
-
Zitat
Leni oder Lotte, beides find ich toll.
Ist das denn ein L-Wurf, oder willst du nicht den offiziellen Namen haben?
Ansonsten kannste ja immernoch was vorpacken.Ne, ist der A-Wurf....aber ich mach mir halt so meine Gedanken ....was wäre, wenn mir der Zuchtname nicht so zusagt. Auf nen netten Hündinnennamen mit A sind wir einfach nicht gekommen!
ZitatLeni für eine braune Locke find ich klasse .
Nicht so hochtrabend abgehoben. Hat was naturverbundenes, was gut zu so einem Arbeitshund passt. Ein Hund, der durch Wälder rennt, aus Seen apportiert und Leni heisst. Kann man sich gut vorstellen .Ja, gell? Das passt irgendwie!
-
Hallo noch einmal
habe eben gesehen das Sakura gerne Bilder sehen würde.
Et voila das ist meine "Life is wonderful" oder einfach nur Life.
-
-
Zitat
Da ist doch eindeutig Katze mit drin!!! 8O
-
Nicht Life is wonderful, SIE is wonderful. Gibts mehr Bilder von ihr?
-
Katze ist nicht mit drin aber irgendein Promill Dingo sicher .
Es wird sicher noch ganz viele Bilder geben jetzt grade bin ich aber eher mit Putzen, Spielen und raus gehen beschäftigt und dauer müde
-
lilactime
Nur noch eine Woche bei euch? Wow, ging das nun schnell!
Wie würdest du Leni denn aussprechen? Eher Leeeniii oder alles kurz ausgesprochen?@Nightstalcer
Auch hier sind die Daumen ganz fest gedrückt für euch :)Helemaus
Also wir werde noch eine ganze Weile hier sein Wobei ich doch hoffe, dass das Warten 2012 ein Ende findet ...Terra
Ist die süß! Sie kriegt doch hoffentlich noch einen eigenen Thread, oder?ZitatAber schon toll, gleich drei relativ seltene Retriever-Welpen zur fast selben Zeit (meiner ist dann das Schlusslicht, außer das Tollerchen beeilt sich noch )
Ja, das beeilt sich und trägt sich hiermit mal wagemutig in die Liste ein Ich hoffe so sehr, dass alles klappt, wie wir es wollen und es nicht so eine Katastrophe wie 2011 gibt ..
Zitat
lilactime:Curly Coated Retriever ist trächtig!errechneter Geburtstermin 6.1.2012
Tyson09: ET ist Silvester/Neujahr
Sakura: Welpi ist auf der WeltBorder Collie "Ayou"
Bine Maja: wartet auf Deckakt
Lillith: wartet noch bis März
Alruna: Welpi ist auf der Welt, kommt am 4.1 nach HauseFlat Coated RetrieverInka Mrs.Gelb
Nightstalcer - Hündin wurde am 19.12 gedeckt - warten auf Ultraschall
Jule: Einzug 14.1.2012 Name: Konrad Franz. Bulldogge
Helemaus: besucht nächstes Jahr Wunschzüchterin
Pochi: Wartet auf Läufigkeit, ca. Mitte März 2012 - NSDTR -
Zitat
Und wenn nicht bald einige dazu kommen steh ich alleine da. Hund Nr. Drei kommt ja frühestens 2013
Ach ich bin doch auch noch so sporadisch da. Warte auch mind. bis 2013. Wenn sich nicht vorher was ergibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!