Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Ne, ist der A-Wurf....aber ich mach mir halt so meine Gedanken :D ....was wäre, wenn mir der Zuchtname nicht so zusagt. Auf nen netten Hündinnennamen mit A sind wir einfach nicht gekommen!

Ich fände ja auch Abbie/Abby sehr süß :D Oder Aiko, Akira, Amber, Arielle (oh, da kommt Disney wieder durch *g*), Aurora (wieder Disney :headbash: )...

• Zitat

Ich fände ja auch Abbie/Abby sehr süß :D Oder Aiko, Akira, Amber, Arielle (oh, da kommt Disney wieder durch *g*), Aurora (wieder Disney :headbash: )...

Oder einfach ein Amazing davor geben, so hätte ichs gemacht, wenns der A Wurf geworden wäre :D

• Zitat

lilactime
    Nur noch eine Woche bei euch? Wow, ging das nun schnell!
    Wie würdest du Leni denn aussprechen? Eher Leeeniii oder alles kurz ausgesprochen?

Eher Leeennnnniiii! Leeeeniiii, LASS DAS! Leeeniiii, AUS! Leeeniii, NICHT DIE ENTE!!!! Hört sich doch gut an! :D

Hey dann haben wir hier doch jetzt tatsächlich Chessie, Flat, Curly UND Toller vereint! Supiii! :applaus:

Abby fänd ich auch niedlich, passt aber irgendwie nicht so gut zu Cala....hm....

• Zitat

Eher Leeennnnniiii! Leeeeniiii, LASS DAS! Leeeniiii, AUS! Leeeniii, NICHT DIE ENTE!!!! Hört sich doch gut an! :D

Yeah, noch jemand der potentielle Hundenamen direkt mit Kommando ausprobiert :D
    So ausgesprochen fände ich Leni richtig toll für ein Löckchen! ... Und "Nicht die Ente" sollte ich mir wohl mal als Kommando gleich schon merken :fear: :lol:

Also ich finde wir haben jetzt die wichtigsten Retrieverrassen hier vertreten
    Hätte mir vor anderthalb Jahren jemand erzählt, ich würde mal sehnsüchtig auf einen Retriever warten, ich hätte ihn für verrückt erklärt :hilfe:

• Ich hab auch immer gesagt ein Retriever kommt mir niemals ins Haus.
    Der Toller klingt von der Rassebeschreibung und anderen Dingen die man so liest her perfekt fuer mich!

Mal schauen :)

• Zitat

Yeah, noch jemand der potentielle Hundenamen direkt mit Kommando ausprobiert
    So ausgesprochen fände ich Leni richtig toll für ein Löckchen! ... Und "Nicht die Ente" sollte ich mir wohl mal als Kommando gleich schon merken :fear:

Also ich finde wir haben jetzt die wichtigsten Retrieverrassen hier vertreten
    Hätte mir vor anderthalb Jahren jemand erzählt, ich würde mal sehnsüchtig auf einen Retriever warten, ich hätte ihn für verrückt erklärt :hilfe:

Naaa, auf meine gelbe Gefahr hier neben mir lasse ich nichts kommen, der Labrador gehört mit dazu! :rock2green:
    Für mich könnten nur die Lab- und Golden Showlinie rausfallen...obwohl die auch irgendwas an sich haben....was ich mag!

Ich weiß auch nicht, zwischendurch habe ich ja auch mal mit was Schäferartigem geliebäugelt, dann mit Boxern (auf Schutzhundesport hätte ich total Lust gehabt)...aber irgendwie zog es mich immer wieder zum Retriever. :rollsmile:

• Kathi, du bist einfach vorbelastet ;)
    Über die Tollerszene durfte ich nun auch schon viele arbeitende Labradore (ist das die richtige Mehrzahl? :ops: ) und Goldens kennen lernen und da war ich wirklich erstaunt über die beiden Rassen. Auch wenn ich mir weiterhin nicht vorstellen könnte, einmal einen der beiden hier zu haben, hat sich mein Bild so doch ziemlich gedreht.

Eigentlich wollte ich einen Harzer Fuchs - beim Rot ists ja immerhin geblieben :lol:

• [/quote]

• Zitat

Ihr habt mich unterwegs verloren! :( :(

Ich warte auf den ET meines männlichen Wasserhündchens am 7.1. :smile:

Höchste Zeit, dass du dich wieder meldest :D

Jetzt muss ich aber mal doof fragen: Was ist ein ET?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!