Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Sorry, das hab ich aus der "Mutti-Szene" übernommen: Entbindungstermin. ;) Also "WT" - Wurftermin. :D

Wusst ich auch nicht :hust: aber jetzt stehst du wieder in der Liste :smile:

• Bei WT hätte ich nur Workingtest im Kopf gehabt, hätte also genauso doof nachfragen müssen wie jetzt - daher: nicht schlimm :lol:

Aaaaber, der 07.01. ist ja auch gar nicht mehr weit weg! :hurra:

• Jaaaa! :-) Und glücklicherweise ist mit Silvester, Neujahr usw. so viel los, daß einen das ablenkt. :-)

Wenn ich dann aber neun Wochen weiterrechne, bevor der Kleine einziehen darf - kommt mir das endlos vor... :fear:

• Nochmal zum Namen Leni: Ich glaub, das schönste an dem Namen Leni ist, dass einfach sämtliche dummen Abkürzungen, Verunstaltungen und Dialektprobleme wegfallen. Er ist zudem leicht zu merken und nicht zu häufig.
    Und da ich bei Tier und Mensch den Fehler mache, auf so etwas nicht zu achten, sag ich mal aus Erfahrung das das dann anstrengend werden kann.

Ha, schön das ich nicht allein so lange hier rumstehe. Auch ohne Retriever.

• Zitat

Jaaaa! Und glücklicherweise ist mit Silvester, Neujahr usw. so viel los, daß einen das ablenkt.

Wenn ich dann aber neun Wochen weiterrechne, bevor der Kleine einziehen darf - kommt mir das endlos vor... :fear:

Ich hab auch lange bis zur Geburt gewartet und dann war ich auch erst mal schockiert noch 8 Wochen :shocked:

Aber die Zeit verging wie im Flug.Und jetzt muss ich bald diesen Thread verlassen :( Ich werde euch "mithibbler" vermissen :( :

• Zitat

Und wenn nicht bald einige dazu kommen steh ich alleine da. Hund Nr. Drei kommt ja frühestens 2013 :D

ja so sommer 2013 klingt machbar wenn der Herr nicht wieder was einzuwenden hat, dann stell ich mich aber Stur das sch :ops: wör ich euch.

• Zitat

Und Alruna:
    Die Hibbelliste ist zwar nett, aber viel schöner ists, wenn die Kleinen dann da sind ^^

Was? Quatsch! Das Hibbeln ist doch das Tollste an der Sache! :hust:
    Wenn das alles nur schon vorbei wäre und der Rote hier - oder zumindest schon auf der Welt ... :mute:

• Also Lilac mit ihren beiden werd ich nächstes Jahr auf jeden Fall besuchen, aber ich bin auch nem seltene-Retriever-Treffen nicht abgeneigt :D
    Also hätte mir Jemand gesagt, ICH komme mal mit nem Retrieverchen an, den hätt ich auch für meschugge gehalten.
    Für mich sind die Schäfertiere einfach noch immer die größten, aber bei zwei von denen :hust:
    Aber so wie es jetzt ist, passt alles und Welpi kann kommen.
    Auch wenn sich der Vater geändert hat, bleibt es bei dem Wurf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!