Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
lilactime:Curly Coated Retriever ist trächtig!errechneter Geburtstermin 6.1.2012
Tyson09: ET ist Silvester/Neujahr
Sakura: Welpi ist auf der WeltBorder Collie "Ayou"
Bine Maja: wartet auf Deckakt
Lillith: wartet noch bis März
Alruna: Welpi ist auf der Welt, kommt am 4.1 nach HauseFlat Coated RetrieverInka Mrs.Gelb
Nightstalcer - Hündin wurde am 19.12 gedeckt - warten auf Ultraschall
Jule: Einzug 14.1.2012 Name: Konrad Franz. Bulldogge
Helemaus: besucht nächstes Jahr Wunschzüchterin
Pochi: Wartet auf Läufigkeit, ca. Mitte März 2012 - NSDTR
Sylvie74:wartet auf ET am 7.1.
Midnightdogs: wartet auf Hitze und somit Decktermin um 05/2012 rum, Aussie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Leben hält immer wieder Überraschungen bereit.
Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal in diesem Thread schreiben werde und eine von "euch" bin, aber durch gewisse Umstände ist es doch eingetroffen und wir müssen noch 14 Tage hibbeln.Dann wird unsere kleine schwarze Großpudeldame bei uns einziehen. Darf ich vorstellen:
Giulietta Greta le petit Malheur:
Süß, oder?
-
Ati, laß dich drücken, ich freue mich so sehr für euch.
Und dieses "kleine Mißgeschick" ist herzallerliebst.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Ich trau mich ja fast gar nicht zu schreiben, weil alles noch ziemlich in der Schwebe und nicht sicher ist....
Ich habe jetzt meinen absoluten Mali-Traumrüden gefunden und bin bei 2 Züchtern, die mit diesem Rüden 2012 einen Wurf machen, für einen Welpen angemeldet. Der eine Zwinger ist zwar ca. 14 Stunden Autofahrt entfernt, aber die Verpaarung haut mich einfach aus den Socken..auch wenn es etwas früher wäre als bis jetzt geplant ...
Jetzt hibbel ich auf die Bekanntgabe des Decktermins bzw. ob ich bei dem Ansturm überhaupt nen guten Platz auf der Welpenliste bekomm..sonst muss ich eh auf die zweite Zuchtstätte ausweichen. Und jetzt eier ich mal wie bekloppt um mein Mail-Postfach herum
-
Herder und Mali. Wär ja so eines meiner Traumgespanne. Aber naja
Dürft ich wissen aus welchem Zwinger? Gerne per PN.
Also ich bin zurzeit auf Gröni-Kurs.
Hätt natürlich auch nen Züchter, der aber nächstes Jahr im Sommer nen Wurf hat, und das geht bei mir leider absolut gar nicht :/
Aber wer weiß, was die Zeit bringt, und was sich noch alles ändert. Den Border Wurf gibts ja auch noch.. Eieiei -
-
Also der pudel sieht ja toll aus....
Soooo heute in 2 wochen zieht klein konrad ein :-)
gesendet von unterwegs....
-
Zitat
Herder und Mali. Wär ja so eines meiner Traumgespanne. Aber naja
Dürft ich wissen aus welchem Zwinger? Gerne per PN.
Oja, das wird ein wirklich teuflisches Gespann *freu*
PN ist raus -
Ich schleich mich dann auch wieder hier rein
Morgen kommt (ein bisschen unverhofft) eine Hündin zu uns. Durch private Probleme einer Bekannten, nehmen wir die Maus zu uns. Wir suchen ja auch schon seit Juni...also wird es Zeit.
Nun freuen wir uns das neue Jahr mit einem neuen Hund beginnen zu dürfen.
Ich melde mich hier morgen nochmal kurz um Euch ein Bild zu zeigen und mich hier zu verabschieden.
-
So schnell kommt man zum Hund. Freut mich für dich und ein Foto und mehr Infos sind gerne gesehen.
An alle Hibbler: Rutscht gut rein
-
@Speechless:Tja so schnell kanns gehen Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit der Maus!
Wo ist denn das Foto? :stick2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!