Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Jetzt geht hier noch mal richtig die Post ab so am Jahresende
Schön, dass hier wieder mehr Hibbeler beitreten, je mehr, desto besser.
@Ati
Oh, ein Großpudelchen ! Ich mag die Großen ganz besonders gern und war selbst mal am Überlegen, ob nicht so eine Traumlocke hier einzieht. Mit dir hibbel ich ganz besonders mit und hoffe auf viele Bilder !@speechless
Dann bin ich mal auf das Foto gespannt, du hast ja gar nicht verraten, was da zu euch kommt.Dahlia91
Herzlich Willkommen hier bei uns Hibblern !
14 Stunden Fahrt würde ich auf mich nehmen, wenn es MEINE Züchterin wäre. Für meine jetzige wäre ich auf jeden Fall 14 h gefahren. Durch Zufall sind glücklicherweise weniger
Halt uns auf dem Laufenden !So, bei uns sind es noch 6 Wochen Wartezeit. Und ich freu mich so auf das neue Jahr, dann ist es gefühlt gar nicht mehr so weit !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wollen hier ganz flugs auch noch allen Hibblern einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein wunsch-erfüllendes 2012 wünschen
-
Kann mal jemand die Liste aktualisieren?Ich hab grad nicht die Nerven dazu...
-
Zitat
Dahlia91
Herzlich Willkommen hier bei uns Hibblern !
14 Stunden Fahrt würde ich auf mich nehmen, wenn es MEINE Züchterin wäre. Für meine jetzige wäre ich auf jeden Fall 14 h gefahren. Durch Zufall sind glücklicherweise weniger
Halt uns auf dem Laufenden !Naja, ich würde mich nicht beschweren, wenn es so eine Traumverbindung in Österreich geben würde, aber da es hierzulande nur wenige Züchter gibt, die mich von ihrer Einstellung und den Linien, die sie züchten, wirklich überzeugen, nehme ich den weiten Weg gerne auf mich ;).
Die Hündin sollte übrigens im Jänner läufig werden...
-
Zitat
Naja, ich würde mich nicht beschweren, wenn es so eine Traumverbindung in Österreich geben würde, aber da es hierzulande nur wenige Züchter gibt, die mich von ihrer Einstellung und den Linien, die sie züchten, wirklich überzeugen, nehme ich den weiten Weg gerne auf mich ;).
Die Hündin sollte übrigens im Jänner läufig werden...
Kann ich so bestätigen, in Ö findet man nix gscheites an Malizüchtern. War selbst auf der Suche, hab einen gefunden, war begeistert und hab dann leider "kleine Details" auf Trainingsfotos gefunden. Naja.
-
-
Zitat
Kann mal jemand die Liste aktualisieren?Ich hab grad nicht die Nerven dazu...
was ist los Alrun? -
Ja, so kleine Details sind schon was Blödes^^.
-
Noch 5 Tage bis zum errechneten Geburtstermin!
Wir sind fürchterlich aufgeregt und mir ist aufgefallen, dass ich noch gar nichts groß fürs Löckchen besorgt habe....es ist irgendwie alles schon da:
Schlafplatz
Spielzeug (Cala spielt nicht)
Kausachen
Welpendummy (ist noch ausbaufähig)
alte Handtücher/Laken etc...
Putzmittel
kleines HB
kleines Geschirr
Leinen haben wir genug
Geld ist selbstverständlich zurückgelegtDecke, die nach Mama riecht, kriege ich dann mit.
Beim Futter bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich das erste halbe Jahr erstmal fertig füttere oder fürs Mädel koche (wie für Cala) oder eventuell beide Fütterungsarten mische....
Fehlt noch was?
-
@lilactime:Oh toll :jg: Ich hab die Erstausstattung auch schon Tage vor der Geburt besorgt.Kauf nicht zu viel,meistens kriegt ihr dann noch viel von der Züchterin mit
ZitatNoch
Fehlt noch was?Ich glaub nicht...ach doch:Liebevolle Konsequenz Ich drück die Daumen,das bei der Geburt alles gut geht.
Liebe Grüße
bei mir sind es noch [size=14][color=#40BF00]3 TageHier noch ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=Z8FDM8UjYAo&feature=youtu.be -
Wir hatten auch schon viel gekauft bevor konrad geboren wurde...
So noch 12 mal schlafen :-)
gesendet von unterwegs....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!