Wer steht auf der Warteliste??

• Dahlia91
    Ganz schön komisch, in ganz Österreich keinen gescheiten Malizüchter zu finden. Aber ich kenn mich damit null aus, in der Maliszene bzw. was Züchter allgemein in Ö angeht. Und wie gesagt, für meinen Welpen würd ich auch länger fahren, wenn es DIE Züchterin ist...ich finde 4 h schon so weit, da ich gerne öfters zu Besuch kommen würde.

@ alruna
    Danke für das Video, was für eine aktive, süße Schwarznase ! Ich muss grad mal nachschauen, wann kommt sie zu euch ? ISt sie schon da ? Ich habs wieder mal vergessen :ops:

lilactime
    Klasse ! :hurra: Jetzt gehts bald los ! Irre, mir kommt es vor, als wäre ich erst vor wenigen Tagen an deiner Stelle gewesen, dabei sind bei mir schon 5 Wochen vorbei, als ich so gehibbelt hab...wahnsinn !
    Hier sind am jetzt im Dauermodus die Daumen gedrückt, dass das Richtige für dich dabei ist.

Ich bin auch noch nicht wirklich im Kaufrausch, da viel von Jenna übrig ist. Eine Box bekomm ich von der Züchterin geliehen, ja gut, Halsband und vielleicht noch eine Ersatzleine wären nicht schlecht, etwas neues SPielzeug wär auch gut. Aber sonst ?
    Und immer noch nen Gefrierschrank um die Mäuler satt zu kriegen ^^

• Zitat

Dahlia91
    Ganz schön komisch, in ganz Österreich keinen gescheiten Malizüchter zu finden. Aber ich kenn mich damit null aus, in der Maliszene bzw. was Züchter allgemein in Ö angeht. Und wie gesagt, für meinen Welpen würd ich auch länger fahren, wenn es DIE Züchterin ist...ich finde 4 h schon so weit, da ich gerne öfters zu Besuch kommen würde.

Hat nix damit zu tun, dass es in Österreich keine gescheiten (wie auch immer definiert) Züchter gibt, es ist lediglich so, dass ich bis jetzt keinen gefunden habe, der eine für mich passende Verpaarung plant, da ich mich für eine ganz spezielle Linie interessiere :smile:

• Zitat

Hat nix damit zu tun, dass es in Österreich keine gescheiten (wie auch immer definiert) Züchter gibt, es ist lediglich so, dass ich bis jetzt keinen gefunden habe, der eine für mich passende Verpaarung plant, da ich mich für eine ganz spezielle Linie interessiere :smile:

Welche denn?

• Hmm soweit ich weiß hat Östereich. TErvüren und Malis vom Hause Gürtler, die TErvüren sind aus Malilinien und machen einen recht guten Eindruck, die Väter kommen meist aus dem Franzözischen Ringsport. Malis Züchten die auch aber auch Hauptsächlich mit den Französischen Blutlinien. Welche Linie willst du den haben?

Meine Maline kommt aus Schweden und kombiniert die guten alten deutschen Linien mit einem Schuß Belgischer xD.

• Der hoffentlich zukünftige Papa unseres Wurfes hört sich nach einem absoluten Traumhund an :cuinlove:
    Toller Arbeitswille, gepaart mit ordentlichen Nerven, einfach spitze ;)

• hach hier kommt langsam wieder bewegung rein.... einige geburten stehen an, Alrun bekommt morgen ihre Inka.... schöööööön....

11 mal schlafen noch... dann kommt Konrad :-)
    Ich verabschiede mich erstmal.... ich fliege heute noch in den Urlaub, vorerst das letzte mal mit hund, werde von dort aber immer mal rein schauen da ich da auch internet haben werde :-)

EDIT: Gestern wurde nochmal geschoppt, das war schöööööön :-) *hihi*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!