Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Hallo,
gestern wurden wir erlöst...
Anruf der Züchterin.
Es kamen 8 Welpen zur Welt 4 Rüden davon also ist einer für uns dabei...8std später nochma ein Arnuf Welpe 9 kam noch hinterher..
Freuen und so arg ind 3-4 Wochen das erste mal besuchen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf so einen Anruf warte ich auch! Aber Geduld, Geduld...
-
Zitat
Welche denn?
Die Welpen kommen väterlicherseits über Kukay's Quatro, Quatro und Utamaroux des Deux Pottois, eine Linie, die mir absolut zusagt - der Deckrüde ist der Knaller *begeistertbin*. Mütterlicherseits spielen Igor Perle de Tourbière, Klemm und Lupano's Duke mit rein. Ist eine klasse Outcross-Verbindung und ich bin sooo hibbelig
-
So, am 16/17ten ist Ultraschall-Termin und eventuell fahren wir noch zum Papa hin, mal sehen.
-
@Sylvie(
ZitatWas ist los Alrun?
):Ach nichts :/ ...
@Sakura:Morgen (4.1.)kommt sie...
-
-
Ich sitz grad am flughafen und warte auf den flieger...
Alrun... Gaaaanz viel spaß morgen mit deiner kleinen lady inka :-)
gesendet von unterwegs....
-
Ist hier was los !!!
Alrun, morgen kommt die Erlösung, das große Abenteuer beginnt !
Ich wünsch dir viel Spaß und Genuss mit Klein-Inka !@nightstalcer
Ich finds klasse, wenn man den Papa auch anschauen kann, bei mir ist er ja zu weit weg. Das wird sicher spannend! FÜr den US sind die Daumen gedrückt.Tyson
Gratulation !!! Was soll es denn werden (nochmal) ?@ lilactime
3 Tage noch !!! Sehr interessant, was da wohl rausgepurzelt kommt. Es waren viele oder ? Hast du nicht von 10 oder so gesprochen ?Mein kleiner Tupfenprinz Ayou wächst und gedeiht prächtig, wird immer aktiver (der ganze Wurf ist diesmal echt aktiv) und entwickelt sich hervorragend. Ich kann es kaum ersehen, ihn wiederzusehen, dabei dauert das wahrscheinlich noch viel zu lange
Er ist soooo süß !Uploaded with ImageShack.us
-
Soooo süß der kleine...
-
Ja, nur muss ich viel länger warten als du, Jule
-
Viel? Wie lange denn noch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!