Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

@ lilactime
    3 Tage noch !!! Sehr interessant, was da wohl rausgepurzelt kommt. Es waren viele oder ? Hast du nicht von 10 oder so gesprochen ?

ImageShack.us

6-9 Welpen wurden "gesichtet"! :smile:

Svenja, ich habe ja nun auch deinen Thread verfolgt und mitgekriegt, dass das Ganze nicht gerade einfach war....deshalb jetzt nochmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Flecken-Prinz! :gut: Wunderhübsch ist Ayou schonmal... :herzen1:

• Zitat

Viel? Wie lange denn noch?

#

Bis zum 17.02 :muede:
    Ich werd ihn etwas später als alle anderen abholen, vorher gehts leider nicht.

lilactime
    Achso, 6 ist ja noch ne nette Wurfgröße.
    Mein Wurf hat ja auch 6 und meine Züchterin meinte, mehr müssten es auch nicht sein ;)
    Dankeschön, einfach war es nur deshalb nicht, weil ich mich zufrüh auf Äußerlichkeiten versteift habe.
    Je länger ich ihn anseh, desto schöner finde ich Merle :ops:
    Aber manchmal ist es doch besser, wenn alle Welpen schwarz sind (*zu Alrun mit Inka rüberschiel* :roll: ).

• Zitat

Aber manchmal ist es doch besser, wenn alle Welpen schwarz sind (*zu Alrun mit Inka rüberschiel* :roll: ).

:lachtot: Da hast du recht...

@Jule:Ich hab grad leider keine Zeit ...heut Nacht glaub ich auch nicht. :hust:

• Na klar hab ich Recht :lol:
    Nein, aber es ist was dran. Ich habe von Anfang an gewusst, was für einen Typ Hund ich für uns suche. Und auch genau, was ich nicht suche. Was gar nicht in Frage kommt.
    Und trotzdem war ich einfach zu oberflächlich, die ersten Wochen. Nun bin ich heilfroh, dass die Züchterin uns zusammengebracht hat und dass ich mich für ihn entschieden habe.

• Sakura: Danke schön, der Papa ist ca. 200km entfernt, allerdings möchte seine Besitzerin auch einen Welpen aus dem Wurf haben und daher werde ich sie wohl so oder so kennenlernen, aber evtl. machen wir das trotzdem noch vorher.

• :D Hab grad mit der Züchterin telefoniert und alles Fragen geklärt. Außerdem hat sie grade ne Junghündin aus dem vorherigen Wurf da, die darf ich dann erstmal kennenlernen :fondof:

• Zitat

Er ist soooo süß ! :herzen1:

Uploaded with ImageShack.us

Ach der ist ja süß!

Ich stehe übrigens auch auf der Warteliste. Die Hündin wird demnächst läufig werden. Welpen also so Ende Mai/ Anfang Juni abgabebereit.

Mal schaun welcher Welpe sich mich dann aussucht. Aber so ne kleine red-merle Maus wär schon ein Traum :)

Achja es wird jetzt endgültig ein Aussie

LG Sandra

• können wir diese Liste erneuern? Ich bräucht blß bissl hilfe :ops:

ilactime:Curly Coated Retriever ist trächtig!errechneter Geburtstermin 6.1.2012
    Tyson09: ET ist Silvester/Neujahr
    Sakura: Welpi ist auf der Welt, red merle, Border Collie "Ayou"
    Bine Maja: wartet auf Deckakt
    Lillith: wartet noch bis März
    Alruna: Welpi ist auf der Welt, kommt am 4.1 nach HauseFlat Coated RetrieverInka Mrs.Gelb
    Nightstalcer - Hündin wurde am 19.12 gedeckt - 6 Welpen werden erwartet
    Jule: Einzug 14.1.2012 Name: Konrad Franz. Bulldogge
    Helemaus: besucht nächstes Jahr Wunschzüchterin
    Pochi: Wartet auf Läufigkeit, ca. Mitte März 2012 - NSDTR
    Sylvie74:wartet auf ET am 7.1.
    Schokoladenkeks: wartet auf Läufigkeit, ca Mitte Januar 2012, Aussie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!