Wer steht auf der Warteliste??

• So bitte.

• Zitat

Irgendwie werde ich immer auf der Liste vergessen :( :

Jetzt ist es aber offiziell auch auf der HP. wer mal gucken mag http://the-sky-is-the-limit.de/127.html

Jetzt muss nur noch E(r)S(ie) dabei sein und die Zusage für uns fallen. Ich freu mich und hibbel mit.

Huhu,

wow die beiden sind ja ein Traum! Da wird dieses Jahr bei uns beiden ein Aussie einziehen. Das ist so spannend.

Ich dachte dieser Thread hilft einem dabei das Hibbeln zu erleichtern. Aber ganz im Gegenteil. Es wird noch viel schlimmer. Jetzt hibbel ich auch noch mit euch mit!

LG Sandra

• So ich bin raus :(

Aber jetzt ist sie endlich hier :jg:

Liebe Grüße und auf Wiedersehen :abschied:

• Zitat

Midnightdogs: Schöne Hunde auf der HP :)

lilactime und nightstalcer: Gibts für Dummytraining eigene Gruppen oder muss man das auf eigene Faust machen?

Es gibt beim DRC extra Trainingsgruppen für Retriever, da wird dann natürlich hauptsächlich Dummytraining gemacht.
    Meine Züchterin hat mir auch angeboten, mit uns zu trainieren, genauer weiß ich es allerdings nicht.
    Welcher Verein ist denn bei euch in Ö für die Retriever zuständig? Vllt mal da nachfragen...

• ilactime:Curly Coated Retriever ist trächtig!errechneter Geburtstermin 6.1.2012, 6 - 9 Welpen erwartet
    Tyson09: ET ist Silvester/Neujahr
    Sakura: Welpi ist auf der Welt, red merle, Border Collie "Ayou", Einzug 17.02.12
    Bine Maja: wartet auf Deckakt
    Lillith: wartet noch bis März
    Nightstalcer - Hündin wurde am 19.12 gedeckt
    Jule: Einzug 14.1.2012 Name: Konrad Franz. Bulldogge
    Helemaus: besucht nächstes Jahr Wunschzüchterin
    Pochi: Wartet auf Läufigkeit, ca. Mitte März 2012 - NSDTR (Toller)
    Sylvie74:wartet auf ET am 7.1.
    Schokoladenkeks: wartet auf Läufigkeit, ca Mitte Januar 2012, Aussie
    Ati und Aaron: Welpin zieht am 15.01.12 ein, Großpudel
    Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie
    Dahlia: wartet auf Läufigkeit, Malinois

so habs nochmL bissl geändert. Welpenanzahl bei ilactime und Alruna gelöscht. die Glückliche :)

• Wow, Alruna, da sieht man ja schon total, dass das mal ein Flat werden will ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!