Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Flat-Mädchen!!!! Sie ist ja so herzig :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Es gibt beim DRC extra Trainingsgruppen für Retriever, da wird dann natürlich hauptsächlich Dummytraining gemacht.
Meine Züchterin hat mir auch angeboten, mit uns zu trainieren, genauer weiß ich es allerdings nicht.
Welcher Verein ist denn bei euch in Ö für die Retriever zuständig? Vllt mal da nachfragen...Hier bei uns in der weiteren Umgebung gibt es außerhalb des DRC noch freie Gruppen, die Dummyarbeit anbieten, allerdings konnte ich da noch nichts Näheres erfahren. Das hat dann auch eher privateren Charakter.
Eine Hundeschule hier im Nachbarort gibt ab Frühjahr n Dummykurs....die Leitung hat mit ihrem Hund immerhin die Dummy A.Was ich mit meiner Cala an Dummyquatsch mache, mache ich absolut amateurhaft, angeleitet durch diverse Literatur.
-
Ich bin auch momentan noch stille Mitleserin, aber herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Flatmaus, ist die süß.
Ok, ein bisschen hibbel ich doch, die Mama von meiner Hündin ist gerade wieder gedeckt worden und wer weiß, vll. schleicht sich ein Knuffel doch in unser Herz, besuchen werde ich sie auf jeden Fall! Eigentlich ist Beaglechen Nr.2 aber erst in 1-2 Jahren geplant...
-
-
Ist die farbe blau da ne normale zuchtfarbe?
gesendet von unterwegs....
-
-
-
lilactime:Curly Coated Retriever ist trächtig!errechneter Geburtstermin 6.1.2012, 6 - 9 Welpen erwartet
Tyson09: ET ist Silvester/Neujahr
Sakura: Welpi ist auf der Welt, red merle, Border Collie "Ayou", Einzug 17.02.12
Bine Maja: wartet auf Deckakt
Lillith: wartet noch bis März
Nightstalcer - Hündin wurde am 19.12 gedeckt
Jule: Einzug 14.1.2012 Name: Konrad Franz. Bulldogge
Helemaus: besucht nächstes Jahr Wunschzüchterin
Pochi: Wartet auf Läufigkeit, ca. Mitte März 2012 - NSDTR (Toller)
Sylvie74:wartet auf ET am 7.1.
Schokoladenkeks: wartet auf Läufigkeit, ca Mitte Januar 2012, Aussie
Ati und Aaron: Welpin zieht am 15.01.12 ein, Großpudel
Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie
Dahlia: wartet auf Läufigkeit, Malinois
Paularobin: Sheltiedame ist trächtig, Geburt Ende Januar/Anfang FebruarIch hab mich mal hinzugefügt - noch vier Wochen warten, dann purzelt hoffentlich ein kleiner Sheltierüde für mich in diese Welt
-
Danke für eure lieben Kommentare
Es ist irgendwie traurig nicht mehr auf der Liste zu stehen...wenn niemand damit ein Problem hat dann...
Zitatlilactime:Curly Coated Retriever ist trächtig!errechneter Geburtstermin 6.1.2012, 6 - 9 Welpen erwartet
Tyson09: ET ist Silvester/Neujahr
Sakura: Welpi ist auf der Welt, red merle, Border Collie "Ayou", Einzug 17.02.12
Bine Maja: wartet auf Deckakt
Lillith: wartet noch bis März
Nightstalcer - Hündin wurde am 19.12 gedeckt
Alruna:Hat ihre Inka zwar schon,will aber unbedingt weiter in der Liste stehen
Jule: Einzug 14.1.2012 Name: Konrad Franz. Bulldogge
Helemaus: besucht nächstes Jahr Wunschzüchterin
Pochi: Wartet auf <a href="https://www.dogforum.de/laufigkeit-t55382.html" target="_blank" title="Läufigkeit" name="aoSmartTag_2134" class="aoSmartTagClass" style="color:#0066CC;border-bottom:1px dotted green;text-decoration:none">Läufigkeit,</a> ca. Mitte März 2012 - NSDTR (Toller)
Sylvie74:wartet auf ET am 7.1.
Schokoladenkeks: wartet auf <a href="https://www.dogforum.de/laufigkeit-t55382.html" target="_blank" title="Läufigkeit" name="aoSmartTag_2134" class="aoSmartTagClass" style="color:#0066CC;border-bottom:1px dotted green;text-decoration:none">Läufigkeit,</a> ca Mitte Januar 2012, Aussie
Ati und Aaron: Welpin zieht am 15.01.12 ein, Großpudel
Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie
Dahlia: wartet auf <a href="https://www.dogforum.de/laufigkeit-t55382.html" target="_blank" title="Läufigkeit" name="aoSmartTag_2134" class="aoSmartTagClass" style="color:#0066CC;border-bottom:1px dotted green;text-decoration:none">Läufigkeit,</a> Malinois
Paularobin: Sheltiedame ist trächtig, Geburt Ende Januar/Anfang FebruarIch hab mich mal hinzugefügt - noch vier Wochen warten, dann purzelt hoffentlich ein kleiner Sheltierüde für mich in diese Welt
Ne war nur ein Scherz ,ihr könnt mich löschen
-
Danke euch :)
Mir schwirrt zurzeit nämlich wiedermal ein Retrieverchen im Kopf herum - wie so oft gesagt: nichts ist ausgeschlossen -
Zitat
Danke euch :)
Mir schwirrt zurzeit nämlich wiedermal ein Retrieverchen im Kopf herum - wie so oft gesagt: nichts ist ausgeschlossenEcht? Was denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!