Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Echt? Was denn?

Da schließ ich mich an und kann dir nur sagen: Sag niemals nie und ich hab immer gesagt, dass wir niemals ein Labbi/Golden ins Haus kommt und auch wenn es nicht die sind, Retrieverrassen haben doch mehr gemein als mit anderen Hunden.
    Und ich finde es halt klasse, dass man Zusammenarbeit bekommen kann ohne einen Hütehund ohne die richtige Arbeit zu haben oder einen Gebrauchshund, der evtl. nach vorne die Sachen austrägt, was alles nicht so passt.

• Alruna, ich hoffe, du hast die erste Nacht etwas schlafen können? :D

Heute ist bei meiner Züchterin Wurfabnahme. Arzt und Zuchtverband schauen sich die "Kleinen" noch mal an.

Noch 10 Tage - hibbel!!! :smile:

• Zitat

Sakura wir werden einen Cane Corso bekommen!
    in Blau

Ui, einer, der in die Schwergewichtklasse möchte ;)
    Da gibt es sicher relativ wenig Züchter in Deutschland oder ?

Alruna
    Sei froh, dass du nicht mehr hier bist, auch wenns hier noch so schön ist. Wobei ich es dann auch vermissen werden, bin ja schon seit gut 4 Monaten hier...oder länger ? :roll:
    Darfst ja immer noch vorbeischauen ^^

Paularobin
    Herzlichen Glückwunsch zum Sheltie !

Zitat

Und ich finde es halt klasse, dass man Zusammenarbeit bekommen kann ohne einen Hütehund ohne die richtige Arbeit zu haben

Mein Hütehund ist übrigens hervorragender Apportiermotivator :pfeif: :D

Ich versuch gerade der Verlockung zu widerstehen, Samstag nochmal Ayou zu knuddeln. Ich muss echt nach Hause, aber..... einen kleinen Abstecher vielleicht :ops:

• sandra
    Ach, du möchtest eine Hündin oder ?
    Nein, der Zwerg muss sich einen Thread mit Jenna teilen, da ich ja später eh das meiste mit beiden zusammen mache und dann immer Berichte etc. in 2 Threads schreiben find ich unübersichtlich ;)
    Ich möcht seinen Namen aber noch im Threadtitel unterbringen, damits eindeutiger wird.
    Vielleicht kann ich den ja ändern lassen.

Optisch war ja ein anderer mein Traum, aber charakterlich null. Nun hab ich charakterlich meinen Traumprinzen gefunden und von Tag zu Tag verlieb ich mich auch optisch mehr :herzen1:

• Zitat

Echt? Was denn?

Ein Labi aus Arbeitslinie (also ich schätz mal dass es Arbeitslinie ist, die Züchterin geht auf Working Tests und Field Trials damit und die Nachzuchten sind außerdem noch als Rettungshunde usw im Einsatz. Ob man das jetzt genau Arbeitslinie nennt, weiß ich nicht).
    Hab mir die Züchterin bereits vor Bonnie angesehen und bin jetzt wieder darauf zurück gekommen.
    Rettungshundearbeit hat mich sowieso interessiert, wäre auch für die anderen Rassen die mir im Kopf herumschwirren eventuell angedacht gewesen und Dummyarbeit find ich auch interessant.. Kontaktieren werde ich sie auf jeden Fall.

• Zitat

sandra
    Ach, du möchtest eine Hündin oder ?
    Nein, der Zwerg muss sich einen Thread mit Jenna teilen, da ich ja später eh das meiste mit beiden zusammen mache und dann immer Berichte etc. in 2 Threads schreiben find ich unübersichtlich ;)
    Ich möcht seinen Namen aber noch im Threadtitel unterbringen, damits eindeutiger wird.
    Vielleicht kann ich den ja ändern lassen.

Optisch war ja ein anderer mein Traum, aber charakterlich null. Nun hab ich charakterlich meinen Traumprinzen gefunden und von Tag zu Tag verlieb ich mich auch optisch mehr

ja die Züchterin und wir haben entschieden dass eine Hündin besser zu uns passt.

Der süße ist rein optisch wirklich mein Traum. Recht helles red merle, ein blaues Auge. Einfach entzückend. Freu mich auf ganz viele Bilder! Bin ja mal gespannt was es bei uns dann wird. Ich glaub es würd auch uns echt schwer fallen den optisch für uns perfekten Hund nicht zu nehmen. Aber irgendwann siegt der Verstand und dann sieht es auch das Herz ein. :roll:

Generell könnt ich mich ja mit jeder Farbe anfreunden. Je mehr weiß desto besser. Und blaue Augen sind willkommen :)

Hach das hier ist alles so spannend :)

• Bei mir war es grad andersrum.
    Eine Hündin könnte ich mir an Jennas Seite dauerhaft nicht vorstellen, ein Rüde passt besser.
    Ich wollte immer wenig weiß, viel braun und keine blauen Augen :lol:
    So kanns kommen. Wobei ich auch genauso gern einen schwarz-weißen genommen hätte. Letzlich wird der eigene Hund immer etwas Einzigartiges, egal wie er aussieht.

Bilder wirst du bekommen.
    Dann hibbel ich bei dir auch mal fleissig mit :smile:

• Sakura
    ja es gibt glaube ich ganze 5 im VDH in Deutschland.
    Wir hatten das Glück, hier in Heiligenhaus 150km ca von uns bei einer Züchterin super aufgehoben zufühlen!
    Und genau da kommt dann auch unser Armani her.
    Nun hibbeln wir de ersten besuch entgegen der mit ca 3-4 Wochen sein wird...

• Oh man, MORGEN ist doch tatsächlich schon Tag 63... :tropf:

...und ich hab immernoch nichts gehört. Soll ich anrufen? Schreiben? Ich will ja auch nicht nerven (wenns nach mir ginge, hätte ich ne 24h Hotline mit Webcam zu Mama Curly und Züchterin... ;) ).

Immerhin kommt unser Familienmitglied für die nächsten 15 Jahre (oder so) auf die Welt...da kann man doch mal hibbelig werden...

Naja, ich denke, ich werde mich in Geduld üben....müssen....oder ich nerve Cala, Clickern gehen oder so, sie liegt hier gerade so friedlich :evilwitch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!