Wer steht auf der Warteliste??

• Ich würde ihr schreiben ,so in der Art:,,Wie geht es der werdenden Mama"etc.
    Ich denke damit nervst du dicht...hab ich auch gemacht :roll:

• Mich beschäftigt das derzeit auch - nerven oder nicht... :headbash:

ich hab mich bislang dagegen entschieden - mich nervten die ständigen Anrufe der Verwandten auch à la: "Ist das Baby noch nicht daaa? Wann kommt es denn? Waaas, es ist noch nicht da?" usw. :lol:

Hm hm... aber ich versteh's, und ne E-Mail ist ja auch ganz diskret. :smile:

Ach ja, wär doch schon Freitag...

• Zitiere mich mal eben selbst, geht schneller.

Bei uns hat sich (mal wieder) alles geändert, die Hündin wurde doch noch anderweitig vermittelt...

Da wir aber weiter gesucht haben und nun auch fündig geworden sind hoffen wir das es nun endlich klappt.

Treffen mit Hund + Nochbesitzer findet ende Januar statt und wir hoffen das wir diesem hübschen Kerl ein neues zu Hause geben dürfen.

Wir hibbeln wieder.... :gott: :gott:

• Uuund, wo gibts Bilder?

ich hibbel mit :)

• :D

Das Purzel - Barometer......steht bei 0.

Gestern jedenfalls zeigte Madame Curly noch keinerlei Anzeichen für eine bevorstehende Geburt...kein Scharren, Unruhe oder abfallende Temperatur.

Mir wurde aber hoch und heilig versprochen, dass ich SOFORT informiert werde wenns dann passiert :tropf:

• hallo ihr lieben,
    in 2 wochen ist es so weit :)
    dann bekommen wir unseren kleinen Puma(pudel-malteser) rüden....namen wissen wir noch nicht genau...4 leute und viele verschiedene names vorschläge :)
    lg

• Kathi, ich drück dir die Daumen für ein kleines liver Curly Mädchen (?) ! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!