Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich drück (wie schon gesagt) ganz fest die Daumen und Inka die Pfoten ,dass es klappt.Ist ja wirklich ein hübscher!
lg
Danke Euch beiden
Ja, er ist wunderschön. Super Charakter...toller Hund einfach. Deswegen hoffen wir auch so sehr, das es diesmal klappt !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich warte seit gestern morgen auf einen Anruf, rufe alle 2 Stunden meine E-Mails ab, habe schon 300 Mal bestimmt die Homepage des Züchters angeklickt... und werd bald bekloppt!!
-
Bis jetzt noch nichts.....
-
Brauchen wir erst Vollmond oder sowas?
Hach ich mag aber auch nicht anrufen und nachfragen - WENN es grad soweit ist, hat er besseres zu tun als Nachfragen zu beantworten... bin sooo gespannt!! Aber keine Ahnung, wann sich dann dort nach dem großen Ereignis die Wogen soweit geglättet haben, daß er Zeit hat, alle Kandidaten anzurufen oder -zumailen.
Jedes Mal, wenn es heißt "Sie haben eine neue E-Mail" denke ich: JETZT?? und dann ist es ebay-Werbung oder sowas...
-
Ja, mir gehts genauso...
-
-
Zitat
Ja, mir gehts genauso...
Ich hoffe, mir konnten dich heute ein bisschen ablenken? War dein Training noch gut?
Meine Fotos sind leider alle nichts geworden... -
ich glaubm, jetzt bin ich ein bissl verwirrt
bekommt ihr beiden einen Welpen aus dem gleichen wurf, oder wie? Oder fallen die Geburtstermine zufällig zusanneb, Ohje jetzt hab ich glaub ich mal wieder was durcheinandergebraucht
LG Sandra
-
Zitat
Ich hoffe, mir konnten dich heute ein bisschen ablenken? War dein Training noch gut?
Meine Fotos sind leider alle nichts geworden...Ich hab tatsächlich in den 3 Stunden nur vier Mal oder so an die Locke gedacht! Sonst ist es so im Minutentakt
Das Training war großartig, aber wir haben es kurz und knackig gehalten: ein bißchen Fußarbeit mit Kehrwende...sonst nix!
Unsere Fotos sind auch nichts geworden, nur die Sitzbilder...
Zitatich glaubm, jetzt bin ich ein bissl verwirrt
bekommt ihr beiden einen Welpen aus dem gleichen wurf, oder wie? Oder fallen die Geburtstermine zufällig zusanneb, Ohje jetzt hab ich glaub ich mal wieder was durcheinandergebraucht
LG Sandra
Die Purzeltage fallen zufällig zusammen
-
Heute in einer Woche ist unsere Kleine fast bei uns.
Übrigens war heute die Wurfabnahme und die Züchterin hat das beste Ergebnis bekommen, was eine Zuchtstätte bekommen kann. Toll!! Das bestärkt mich in unserer Entscheidung und ich weiß, dass wir die richtige Wahl getroffen haben.
Hoffe, euch interessiert auch meine kleine Großpudeldame. Irgendwie komme ich mir hier ein bisschen verloren vor, weil ihr immer nur von Aussies und Malis schwärmt.
-
Zitat
Heute in einer Woche ist unsere Kleine fast bei uns.
Übrigens war heute die Wurfabnahme und die Züchterin hat das beste Ergebnis bekommen, was eine Zuchtstätte bekommen kann. Toll!! Das bestärkt mich in unserer Entscheidung und ich weiß, dass wir die richtige Wahl getroffen haben.
Hoffe, euch interessiert auch meine kleine Großpudeldame. Irgendwie komme ich mir hier ein bisschen verloren vor, weil ihr immer nur von Aussies und Malis schwärmt.
ja natürlich! Pudel sind tolle Hunde.
Hast Bilder? Oder ne Homepage zu zeigen?
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!