Wer steht auf der Warteliste??

• Schau mal ein paar Seiten vorher oder auf "Aaron mit Tasia`s Sternenstaub Jette" Fotoseite. ;)

Freut mich, dass ich hier doch eine Pudelfreundin habe. ;)
    Die Anderen haben mich ja einfach überlesen und lassen mich (fast) allein hibbeln. :| :p

• Das stimmt doch gar nicht :-)
    Ich hab auch geschrieben das ich deine total süß finde <3
    Das ist ja toll mit der wurfabnahme... Bei uns ist nächsten samstag wurfabnahme und danach dürfen wir konrad holen... <3

gesendet von unterwegs....

• Zitat

Hoffe, euch interessiert auch meine kleine Großpudeldame. Irgendwie komme ich mir hier ein bisschen verloren vor, weil ihr immer nur von Aussies und Malis schwärmt. :ops:

Ich dachte, das Pudelchen sei schon längst bei euch! :???:

Jetzt haben wir drei Locken auf der Liste: Pudel, Barbet und Curly...

Ein Großpudel war bei mir auch mal in der engeren Wahl! Tolle Hunde! Wir haben hier in der Straße einen wunderschönen schwarzen Rüden ohne "Frisur"...sein Gang erinnert mich immer an irgendein edles Rennpferd...

• Jule, das habe ich auch gelesen. Wann holst du denn deinen Konrad ab? Auch am Sonntag? ;)

Musste euch doch blos mal bissl aus der Reserve locken. :smile:

lilactime, ja der Laufstil von Pudels ist einmalig und sehr edel. Das mag ich u. a. an ihnen. Und unsere noch kleine Maus bekommt auch nur die einfache Standardschur, die gefällt mir/uns am besten und die kann ich hoffentlich mit Übung allein machen. :roll:

• Ne wir holen konrad am samstag sobald der wurfabnahmemann weg ist :-)
    Und ihr eure also am sonntag? Toll... Ihr freut euch sicher schon so dolle wie wir uns :-)

gesendet von unterwegs....

• Jepp am Sonntag, dann ist sie 9 Wochen alt. Bin schon ganz gespannt, wie Aaron auf sie reagiert. :roll:

• Na hoffentlich. Vielleicht sehen wir uns in drei - vier Wochen auch wieder nach der jetzigen Zeit. :lol:

• Zitat

Ich mach mir ja ein bißchen Sorgen. Wisst ihr, wieviel eine Hündin "überziehen" darf?

der wievielte tag ist denn heute? Ich hab mal gelesen bis 66 ist ganz normal. 63 der Durchschnitt.

LG Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!