Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Lilac ICH WILL AUCH!!! Glückwunsch!!
: Jaja, ich hab auch schon gerechnet, gerechnet, gerechnet... Geguckt, was passiert, wenn sie überzieht, wie lange sie überzieht.. am 10. wäre der 66. Tag, und dann gibt es noch Kandidaten, die früh belegt werden, wo es dann 72 Tage sein sollen - ich werd bekloppt.
Mir juckt es extrem in den Fingern, zu mailen oder anzurufen - aber ich tu es noch nicht. Ich denke, da rufen schon genügend Leute an. Leider ist unser Züchter auch nicht der Facebook-und-Blogger-Typ, der jeden Pups sofort veröffentlichen würde. LEIDER! Einerseits gut, ich find es auch komisch, wenn auf der HP 20 Fotos vom Deckakt usw. veröffentlicht werden - andererseits....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na super!!!!! Freut mich total für dich
Achja: Welpensachen shoppt man mindestens...ach was weiß ich vorher!! :D..ich war jetzt schon einkaufen..ok, ich hab die meisten Sachen eh noch von Cuba daheim. Aber es macht einfach soo viel Spaß
-
Woooho
11 Löckchen gleich!
Ich glaub ich brauch für meinen Welpen garnicht shoppen..Bonnie hat Zeug im Überfluss
-
Zitat
SIE SIND DA...sie sind da sie sind da....
Von gestern Abend auf heute Nacht: 11 Lockenkinder, 6 Mädchen und 5 Jungs!!!!!!
Ich bin ein bißchen überwältigt
Oh sehr schön! Und dann auch noch 6 Hündinnen. Da ist sicher die richtige für euch dabei! :)
LG Sandar
-
Hab dir ja schon per PN gratuliert und ich bin schon sooo gespannt auf die Kleine
-
-
Und wir freuen und auf lockige Fotoooos
-
Ich stehe jetzt auch auf der Warteliste...und es ist noch ganz schön lange zu warten!! Ich hab jetzt zugesagt bekommen einen Welpen meiner Wunschzüchterin...nur leider dauert der nächste wurf noch etwas: mein Welpi ist ca anfang Mai abholbereit! AAber Anfang Mai 2013! aufgeregt bin ich aber jetzt schon
-
Zitat
Ich stehe jetzt auch auf der Warteliste...und es ist noch ganz schön lange zu warten!! Ich hab jetzt zugesagt bekommen einen Welpen meiner Wunschzüchterin...nur leider dauert der nächste wurf noch etwas: mein Welpi ist ca anfang Mai abholbereit! AAber Anfang Mai 2013! aufgeregt bin ich aber jetzt schon
Ja das glaub ich dir, bei uns sind es auch noch 1Jahr und 2Monate bis es frühstens wieder zur Sprache kommt
da hilft nur durchhalten und sich hier an den anderen freuen die scon weiter sind.lilac: super da ist bestimmt das passende Löckchen für euch dabei
-
-
Hatte ich auch vor, Alrun!
Mit Erlaubnis unserer Züchterin lade ich gerade die ersten Fotos hoch...ich stell sie dann hier als Link ein (darf ich, ich hab gefragt^^)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!