Wer steht auf der Warteliste??

• Ja, Thread her und ich muss sagen, dass mir das dunkle Liver von Mama Lena sehr gut gefällt.
    Der Vater wäre mir zu hell, da dann lieber schwarz, aber so sind die perfekt.

• Ah, da bin ich mit ner Warteliste einer ganz anderen Art beschäftigt, dann purzelt es hier lauter Locken :D .
    Und auch noch ein Grosspudelchen. So einen will ich auch irgendwann mal haben. In sehr ferner Zukunft, leider.

blue: Mir geht es auch so. Frühestens 2013. Falls in dem Wurf was passendes dabei ist.

• Zitat

sind alle Welpen braun,oder gibt es auch schwarze?

Es ist nur braun ("liver") gefallen. Aber das ist für mich auch einfach DIE Farbe beim Curly (könnte natürlich auch an der fehlenden Auswahl liegen :hust: )

Night: Ich find das dunkle liver auch wunderschön! Ich weiß allerdings nicht, ob die Babys mit der Zeit eventuell noch aufhellen...

• Herzlichen Glückwunsch, Kathi!! :smile:

Und Interesse an nem locken-Thread besteht- und wie! :D

• Schön das nun die kleinen auf der welt sind... Wie gehts nun weiter? Wie lange musst jetzt warten wegen besuchen und als wievielte darfst aussuchen?
    Uuuuuund was hast nun noch alles geshoppt?

gesendet von unterwegs....

• Zitat

Soooo mega goldig die Löckchen :)

Da hat sich dein Hibbeln ja gelohnt ! ;)

Jaaaa! Sind sie nicht wirklich wunderwunderschön? Ich bin so verliebt....

Zitat

Schön das nun die kleinen auf der welt sind... Wie gehts nun weiter? Wie lange musst jetzt warten wegen besuchen und als wievielte darfst aussuchen?
    Uuuuuund was hast nun noch alles geshoppt?

In drei Wochen darf ich gucken kommen. Weiß natürlich nicht, wie ich die rumkriegen soll.... :???:

Als wievielte ich aussuchen darf weiß ich garnicht, sowas gibts bei diesem Wurf glaub ich nicht.
    Es wird halt geguckt, wer am besten zu wem passen könnte.

Ich habe da ja schon recht genaue Vorstellungen, was bei 6 Mädels sicher machbar ist. ;)

Zum shoppen: Es ging nicht, da ich alle 30 Sekunden mein Mail - Konto checken musste...aber ausgiebig shoppen werde ich noch! :D

• *wartet noch*

Ich brauch leider auch nix mehr shoppen, weil alles da ist. Der Besucherzähler auf der Züchter-HP steigt aber stetig - wohl nicht NUR durch mich. :D

• Das kannst du ja nun in den 3 wochen bis zum ersten treffen machen :-)
    Und die zeit bekommst du ganz sicher rum :-) ich habs auch geschafft und ich musste 5 wochen warten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!