Wer steht auf der Warteliste??

• Kathi, auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :gut:
    Da hast ja jede Menge zur Auswahl. :D

Bei mir hat die letzte Woche ohne Jette begonnen. Nur noch 7 Tage und dann ist die Maus bei uns. Hach ich freu mich so!! :D :D

• Zitat

Züchter sagt Bescheid: Die Hündin hat alle Welpen verloren. :tropf: Bin ganz traurig, für alle Beteiligten.

Oh nein! Das tut mir leid!

Was werdet ihr denn jetzt unternehmen?

• Hm, ich weiß noch nicht - bin grad zu geschockt, um einen Plan B aus dem Hut zu zaubern oder gar gleich den nächsten Züchter anzurufen - müsste dann ohnehin ins Ausland fahren, weil die Rasse ja nicht grad an jeder Ecke zu bekommen ist.

Ach Mann - ich hab derzeit einfach Pech!! Einmal stand ich auf der Warteliste, dann war der Wurf zu klein und alle schon vergeben. Dann hatte ich ne Zusage woanders, dann hatte der Züchter einen länger wartenden Interessenten vergessen, der dann bevorzugt wurde. Und bei diesem Züchter jetzt das - es ist echt verflixt. :( : Mir kann nachher echt niemand sagen, der Hundekauf sei ne Spontanhandlung gewesen.

• Zitat

Hm, ich weiß noch nicht - bin grad zu geschockt, um einen Plan B aus dem Hut zu zaubern oder gar gleich den nächsten Züchter anzurufen - müsste dann ohnehin ins Ausland fahren, weil die Rasse ja nicht grad an jeder Ecke zu bekommen ist.

Ach Mann - ich hab derzeit einfach Pech!! Einmal stand ich auf der Warteliste, dann war der Wurf zu klein und alle schon vergeben. Dann hatte ich ne Zusage woanders, dann hatte der Züchter einen länger wartenden Interessenten vergessen, der dann bevorzugt wurde. Und bei diesem Züchter jetzt das - es ist echt verflixt. :( : Mir kann nachher echt niemand sagen, der Hundekauf sei ne Spontanhandlung gewesen.

ohje du Arme :( Fühl dich gedrückt!

Aber wie heißt es doch immer: Der richtige Hund ist kein Zufall. Und scheinbar ist euer Hund eben wo anders zu finden. Du arme :( :

um welche Rase handelt es sich nochmals?

LG Sandra, die gerne den Überblick verliert

• Eine Infektion vielleicht?

Ach, das ist echt sooo schade! Ich hatte mich echt gefreut für euch (und über künftige Fotos und Geschichten von einer Rasse, die ich noch nie kennenlernen durfte....)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!