Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Oh nein
Fühl dich gedrückt!gesendet von unterwegs....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein
Das tut mir Leid... -
Huhu,
hab grad die Homepage entdeckt. Ist ja traurig
Ich weiß jetzt nicht ob das unpassend ist, aber
http://www.vom-staufener-schlossberg.de/der-barbet/welpen/
Bitte nicht böse sein, ich meins nur lieb!
LG Sandra
-
Danke. Ich hab aber wenig Hoffnung, daß ich da noch zum Zuge komme - normalerweise sind die alle blitzschnell versprochen und wenn sie erst auf der Welt sind, kommt sofort noch ein Schwung Anfragen... Aber ein Versuch ist es vielleicht wert.
-
ja vielleicht. Man kann ja nie wissen. Das ist ihr erster Wurf, vielleicht hast du Glück.
Süß sind die kleinen Würmer ja auf alle Fälle!
Hab ja von der Rasse noch nie was gehört.
LG Sandra
-
-
Zitat
ja vielleicht. Man kann ja nie wissen. Das ist ihr erster Wurf, vielleicht hast du Glück.
Süß sind die kleinen Würmer ja auf alle Fälle!
Hab ja von der Rasse noch nie was gehört.
LG Sandra
auch hier wäe im Frühjahr ein Wurf geplant:
http://barbet-lutin.de/barbet/?page_id=1729
LG Sandra
-
Sylvie, das tut mir unglaublich Leid, was für ein Rückschlag
Lass dich drücken ! Ich finde es immer schwer zu sagen: "Kopf hoch, dann nimm doch den oder den Züchter." Ich würde persönlich nicht einfach zu einen anderen Züchter gehen, wenn ich mich so auf eine Verpaarung festgelegt habe. Die Sache ist natürlich schwer, wenn es eh so wenig Züchter gibt.
Alles gute wünsche ich dir weiterhin !kathi
Ich muss gleich mal in deinen Thread gucken, dein Blondchen kenn ich ja auch noch gar nichtIch hab gerade witzige Details vom Tupfenprinzen Ayou erfahren. Und wunderschöne neue Bilder gibts auch. Ich hab mich heute das erste Mal so richtig ehrlich auch optisch in ihn verliebt
Ich stell später mal welche rein.
-
Zitat
Sylvie, das tut mir unglaublich Leid, was für ein Rückschlag
Lass dich drücken ! Ich finde es immer schwer zu sagen: "Kopf hoch, dann nimm doch den oder den Züchter." Ich würde persönlich nicht einfach zu einen anderen Züchter gehen, wenn ich mich so auf eine Verpaarung festgelegt habe. Die Sache ist natürlich schwer, wenn es eh so wenig Züchter gibt.
Alles gute wünsche ich dir weiterhin !kathi
Ich muss gleich mal in deinen Thread gucken, dein Blondchen kenn ich ja auch noch gar nichtIch hab gerade witzige Details vom Tupfenprinzen Ayou erfahren. Und wunderschöne neue Bilder gibts auch. Ich hab mich heute das erste Mal so richtig ehrlich auch optisch in ihn verliebt
Ich stell später mal welche rein.
ohjaaaaa da freu ich mich schon! hach war doch nur ne frage der zeit bis du dich auch optisch verliebst :)
-
Hier gibts viel zu wenig Bilder für alle Hibbelnen, ich steuer mal dagegen, damit wartet es sich doch erheblich leichter :fondof:
Tupfenprinz Ayou beim Süß gucken
Uploaded with ImageShack.us
Und als Fußfetischist seines ersten Wollis
Uploaded with ImageShack.us
-
ahhhhh ist der süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!