Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Klar, dass denke ich ist eher der Fall
Ich denke sie meinte eher die Bedenken, dass Maho noch so jung ist und dann schon einen zweitenLG
ich geb Maho doch nicht ab, nene. Wenn dann wär da ein Welpe dazu gekommen.
Man sollte sich müde aber nicht auf soclhe Gespräche mit der Züchterin einlassen^^ Man kommt auf dumme ideen. Nach den schlafen hat mein verstand wieder besser funktoniert.
NeNe auh wenn ich die Lütte unglaublich süß find (die Züchterin hat sie DeJaVü genannt, extra für mix...) hab ich mich dagege entschieden. Das wird mir sonst zuviel und ich hab auch genug Argumente die dagegen srechen^^
Sie findet bestimmt eine schöne Familie, hoffentlich^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätt jetzt gesagt, wenn es das richtige ist und du zu deiner Entscheidung stehen kannst, dann lass dir das nicht von irgendwem vermiesen.
-
so liebe mithibbler....
wie ist denn so bei euch die lage? Hier war auch schon mal mehr los.....
-
Tjaaa, ich habe leider so gar keine News. Die Zwerge sind jetzt 3 1/2 Tage alt...und ich stelle mir immer vor, was mein Mädchen wohl gerade macht....Mein Freund holt mich dann immer ziemlich schnell wieder runter: Außer trinken und schlafen wohl eher nicht besonders viel
Na gut, ich hatte jetzt auch nicht damit gerechnet, dass sie gerade eine Freiverlorensuche hinter sich bringt, aber man wird ja wohl noch rumträumen dürfen...
-
Bei mir sinds noch 5 Tage und dann ist Jette da!!
Und ja, ich bin absolut hibbelig und stehe unter Strom...
-
-
mmhhh bei mir sind es noch 3 mal schlafen :-)
Ich lenke mich mit Projektarbeit schreiben ab, nachher gehts noch zur gesichtsbehandlung und zum frisör will ich auch nochmal bevor klein Konrad einzieht.
Meine Gedanken schweifen gerade von, was macht er, bis wie läuft die Autofahrt heim, fühlt er sich wohl bei uns usw.... bis hin zu haben wir alles? hoffentlich passiert nix....
Puh.... konzetrieren fällt mir schwer -
Hab grad erfahren, dass die Interessentenliste für den Wurf wohl sehr überlaufen ist - und ich weiß nicht, an welcher Stelle ich stehe, das macht mich wahnsinnig
-
Zitat
Hab grad erfahren, dass die Interessentenliste für den Wurf wohl sehr überlaufen ist - und ich weiß nicht, an welcher Stelle ich stehe, das macht mich wahnsinnig
oh nein.... das hatte mich auch wahnsinnig gemacht bis ich dann erfahren habe das wir an 2ter stelle stehen :-)
Hoffe bei dir geht es auch gut aus und das genügend kleine "geworfen" werden... :-) -
Zitat
oh nein.... das hatte mich auch wahnsinnig gemacht bis ich dann erfahren habe das wir an 2ter stelle stehen
Hoffe bei dir geht es auch gut aus und das genügend kleine "geworfen" werden...
Da hatte ich auch Angst:Wir haben der Züchterin eigentlich schon einen Monat vor der Geburt Bescheid gesagt.Sie wollte auch einen Welpen behalten.
Als sie dann sagte,sie hat Angst ,dass nur 2 Mädchen geboren werden ...Aber es wurden zum Glück doch 5.Und ich glaube,wir standen doch gleich nach der Züchterin auf der Liste
Ich drück dir die Daumen Dahlia,dass für dich ein Welpe dabei ist
-
Huhu,
Wir stehen auch als Nr 2 auf der Warteliste. Nr1 will eine Hündin in blue merle. Wir wollen eine Hündin (in red merle?)
Jetzt hoffe ich, dass ganz viele Hündinnen geboren werden!
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!