Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wir haben der Züchterin eigentlich schon einen Monat vor der Geburt Bescheid gesagt.Sie wollte auch einen Welpen behalten.
Einen Monat vor Geburt habt ihr reserviert?
Dagegen wär ich ja beim Border voll freakig gewesen, ich war Nr1. auf der Warteliste und hab 7 Monate gewartet um nachm Ultraschall abzusagen Tja, wenn einem der Traumschäfi übern Weg läuft kommt alles anders als geplant.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dagegen wär ich ja beim Border voll freakig gewesen, ich war Nr1. auf der Warteliste und hab 7 Monate gewartet um nachm Ultraschall abzusagen Tja, wenn einem der Traumschäfi übern Weg läuft kommt alles anders als geplant.."der richtige Hund ist kein Zufall"
Ich stehe auch seit oktober auf der Warteliste. Demnächst wird sie hoffentlich läufig :) Drückt mir die Daumen dass das so schnell wie möglich passiert! :)
LG Sandra
-
Ich habe mich Mitte Dezember für den Wurf eintragen lassen, Läufigkeit steht ja noch aus, also sollte ich eigentlich früh genug dran gewesen sein...nun ist es aber so, dass sowohl die Züchterin als auch der Eigentümer der Hündin 2 Welpen (jeweils 1 Rüde/1 Hündin) haben wollen - die stehen also fix an erster Stelle. Bestenfalls sitz ich also für ne Hündin auf Rang 3...mhm... :/
-
Naja, 3 Hündinnen sind doch aber "machbar"
-
Zitat
Naja, 3 Hündinnen sind doch aber "machbar"
Jaaa, ein ganzer Haufen Weiber, die sich alle toll zeigen, damit es vom Sportlichen her wurscht ist welche Dame ich bekomme
Naja, werd eh sehen.. -
-
Zitat
Ja Wir haben die Mutter kennengelernt ,da wussten wir noch nicht mal ob sie tragend war.Dann haben wir uns entschieden.
Und danach war Inka auch schon bei uns -
Ich hab uns schon fest auf die Liste setzen lassen als ich grad mal die Wurfschwester der Mama kennengelernt habe. Und bei den Mädels war schon alles voll, ich hoffe jetzt einfach nur, dass mindestens 3 Rüden fallen, dann sind wir dabei.
-
"Meine" Züchterin hat dieses Jahr wohl zwei Würfe. Bin ja gespannt, was fallen wird und wie sich die Zwerge entwickeln.
-
Dahlia aus welchem Zwinger holst du dir den deine Maline? Wenn man fragen darf.
-
Bei mir gab es so was wie eine Liste gar nicht...
ich hatte angerufen ob wir vorbei kommen können und uns kennenlernen.... alles andere wollten wir da besprechen.... Dann wurden wir von einem anderen Züchter auf eine ZTP eingeladen wo auch unsere Züchterin war (vor dem ausgemachten Termin) Da hab ich dann auch mit Ihr geredet, zum Glück, denn dann wurde Ihre Tochter krank und musste den Termin wieder absagen, dann kam ein Wasserrohrbruch und schwubb kamen auch schon die Welpen.... wir haben aber öfter telefoniert und e-mail Kontakt gehabt....
Als die Welpen da waren haben wir den Anruf bekommen das wir als 2te raussuchen dürfen... aber so ganz offiziell mit Liste war da nix....Sooooooo ÜBERMORGEN ist es so weit.... ich freu mich so....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!