Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Wir haben unsere Züchterin im Juni 2011 kennen gelernt und einen Welpen reserviert obwohl der Wurftermin erst Anfang Oktober war.
Warum sollte man das denn nicht so früh machen?
Wenn ich einen Hund aus einer Zucht will entscheide ich mich ja primär für eine Zuchtphilosophie und eine Ahnentafel und nicht für den zu erwartenden Look eines Hundes. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sachstand: bei zwei Züchtern auf einer Warteliste, gegenseitiges Kennenlernen geplant, Sympathie und gleiche Wellenlänge schon mal vorhanden. Längere Warte- und Fahrzeit somit gern in Kauf genommen. Mehr weiß ich dann Anfang Februar.
-
Zitat
Dahlia aus welchem Zwinger holst du dir den deine Maline? Wenn man fragen darf.
Natürlich darf man . Arrack's Home
-
Jup der Zwinger sagt mir was :). Welche Verpaarun solls den werden?.
-
Soooo nun kann ich auch endlich sagen... Morgen ist es soweit :-)
Ihr müsst mich unterhalten... Hibbel...
gesendet von unterwegs....
-
-
Sollen wir dir was vortanzen?? *gg*
la cucaracha, la cucaracha, dadadada...la cucaracha, la cucaracha..dadadada
-
Hihi.... Das ist schon mal ein anfang.. Lach :-)
Was gibts denn sonst noch neues zu berichten?
Hab schon gelesen du hast für den zukünftigen welpen eingekauft?gesendet von unterwegs....
-
Jaa, hab ich..auch wenn ich es mir eigentlich selbst verboten hatte
Aber das ist eine ganz normale Reaktion auf Hibbel-Aufregung bei mir - shoppenAchja: es gibt insgesamt 6 Leute, die ne Hündin wollen..1. Wahl: Züchter, 2. Wahl Hündinnenbesitzer..der Züchter kann mir noch nicht sagen, an welcher Stelle ich stehe, das weiß er erst, wenn die Hündin gedeckt ist und sich die Leute nochmal auf die endgültige List eingetragen haben..manno..
-
Oh nein so was ist nervenraubend....
-
Zitat
Oh nein so was ist nervenraubend....
Ein Amen darauf :/
Ich hab auch schon rumgeguckt, aber so gut wie diese Verpaarung gefällt mir keine andere... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!