Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Hatte es schon im Thread geschrieben, 2 der Zwerge geht es nicht gut, sie nehmen nicht so zu wie sie sollten :( :

Oweia, nicht gut :( : ..ich drück ganz fest die Daumen, dass die zwei sich durchkämpfen!!!

• Zitat

Jaa, hab ich..auch wenn ich es mir eigentlich selbst verboten hatte :pfeif:
    Aber das ist eine ganz normale Reaktion auf Hibbel-Aufregung bei mir - shoppen :D

Achja: es gibt insgesamt 6 Leute, die ne Hündin wollen..1. Wahl: Züchter, 2. Wahl Hündinnenbesitzer..der Züchter kann mir noch nicht sagen, an welcher Stelle ich stehe, das weiß er erst, wenn die Hündin gedeckt ist und sich die Leute nochmal auf die endgültige List eingetragen haben..manno..

Das weiß ich bei mir auch nicht und bei meiner Züchterin ist es so, dass sie keinem einen Welpen einfach zuteilt, sondern man schon so schauen kann, das man seinen Wunschkandidaten bekommt, wenns denn charakterlich passt. Trotzdem hat die Deckrüdenbesitzerin natürlich ein größeres Anrecht auf nen Welpen, darum hoffe ich, dass es mind. 3 werden...

• lilactime
    Oh nein :verzweifelt:
    Ich drücke den beiden Zwergen die Daumen, dass sie es noch schaffen. Es ist schon eine beachtliche Welpenzahl für den ersten Wurf, aber sie müssen es einfach alle packen.

Dahlia91
    Von der Züchterin her kann ichs ja verstehen, dass sie sich da noch nicht so festlegt ... aber für dich ist das richtig blöd. Vielleicht erfährst du ja aber doch schon ein wenig früher an welcher Stelle du bist. Zumindest so ungefähr.
    Bei uns gibts auch keine Liste, ich hab nur gesagt, dass ich eher einen Rüden als eine Hündin möchte und dann wird man gucken, ob ein Welpe für mich bzw. für mich und Balou dabei ist.

Jule87
    Ich freu mich für euch, morgen könnt ihr ihn endlich abholen!
    Wann gehts denn los? Ich würde wohl auch total am Rad drehen, so am Tag vor dem WWA :D

Und Leute, ich muss mich mal über meine Züchterin beschweren!
    Sie betreibt vorgeburtliche Frühschädigung! Mein Welpi ist noch nicht mal annähernd unterwegs und sie nennt ihn schon Klein Blödi und unterstellt ihm, er findet keine Dummys. So wird ja nie was aus ihm .... :lol:

• @Nightstalcer
    Saaaag Mal, wenn ich fragen darf, der wie vielte Wurf ist es denn bei deiner Züchterin?
    Mir fiel nämlich nur grad auf: Bei lilactime wirds ein A-chen und bei mir auch ... nun müsste sich hier noch der dritte Retriever einreihen :D

• Ich versteh's vom Züchter her ja auch vollkommen, dass er noch nix sagen kann, da er nicht weiß, wie viele Leute jetzt wirklich noch Interesse haben. Dann muss er ja noch berücksichtigen, in welcher Reihenfolge sich die Leute auf die endgültige Liste eintragen...

• Zitat

@Nightstalcer
    Saaaag Mal, wenn ich fragen darf, der wie vielte Wurf ist es denn bei deiner Züchterin?
    Mir fiel nämlich nur grad auf: Bei lilactime wirds ein A-chen und bei mir auch ... nun müsste sich hier noch der dritte Retriever einreihen :D

Wird der L-Wurf :p
    Allerdings der erste der Hündin und des Rüden, es gibt also noch keine Nachzucht, dafür sind beide Hunde aus ihrer Zucht, wenn auch aus völlig verschiedenen Linien und sie kennt eben beide von Geburt an und ich die Oma väterlicherseits ist ein klasse Hund :D
    http://www.port-west.de ist die Zucht.

• Zitat

Wird der L-Wurf :p
    Allerdings der erste der Hündin und des Rüden, es gibt also noch keine Nachzucht, dafür sind beide Hunde aus ihrer Zucht, wenn auch aus völlig verschiedenen Linien und sie kennt eben beide von Geburt an und ich die Oma väterlicherseits ist ein klasse Hund :D
    http://www.port-west.de ist die Zucht.

Und, hast schon nen schönen L-Namen?? :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!