Wer steht auf der Warteliste??

• @Nightstalcer

Hui, ist es die Elea ? Was für ein wunderschönes, ausdrucksstarkes Gesicht ! Die Hündin gefällt mir richtig gut :gut:
    Behalt den Namen ruhig noch für dich, irgendwann musst ja doch damit raus rücken :p

Jule87
    Morgen ist es soweit !!!
    Ich bin so neidisch und fieber mit euch mit ! Ganz ganz ganz viel Spaß morgen !

dahlia
    Mach dich nicht so verrückt wegen dieser blöden Liste.
    Das gilt an alle hier.
    Ich stand auf Platz 1 der Liste und durfte mir einen Rüden frei wählen. So war es abgemacht und so sollte es sein.
    Als dann 4 Rüden auf die Welt purzelten, war ich total überfordert, denn wunderschön waren sie alle. Ich dachten, ich könnte mich nie entscheiden. Irrtum, denn nur bei einem Zwerg kann ich mit voller Überzeugung sagen: Der ist so, wie ich ihn mir gewünscht habe. DAS ist mein Hund. Also, Liste hin oder her, hätt ich jetzt einen anderen gewählt, hätt ich den eher nicht bekommen, weil immer darum geht, Mensch und Hund passend zu wählen.
    Das wird schon !!!

Steffi
    Sowas, da stochert deine Züchterin schon heute im Selbstbewusstsein des kleinen Flitzeroten ? Pah, das ist ja unmöglich, der traut sich dann ja nicht mal raus...wenn er schon da wäre :lol:

lilactime
    Wie gehts den Kämpfern ?

"Meine" Rasselbande hatte vorgestern die große erste Fahrt zum TA, Augenuntersuchung. Das Rieseabenteuer wurde natürlich genutzt und die Praxis auf den Kopf gestellt. jaja, so ein Bordertier will beschäftigt werden^^
    Das Ergebnis: Alles bestens, alle top gesund, nichts Auffälliges :hurra:
    Nur das festgestellt wurde, dass das Zimtprinzenauge tatsächlich blau bleiben wird. Aber das hatt ich eh angenommen ^^

• Zitat

dahlia
    Mach dich nicht so verrückt wegen dieser blöden Liste.
    Das gilt an alle hier.
    Ich stand auf Platz 1 der Liste und durfte mir einen Rüden frei wählen. So war es abgemacht und so sollte es sein.
    Als dann 4 Rüden auf die Welt purzelten, war ich total überfordert, denn wunderschön waren sie alle. Ich dachten, ich könnte mich nie entscheiden. Irrtum, denn nur bei einem Zwerg kann ich mit voller Überzeugung sagen: Der ist so, wie ich ihn mir gewünscht habe. DAS ist mein Hund. Also, Liste hin oder her, hätt ich jetzt einen anderen gewählt, hätt ich den eher nicht bekommen, weil immer darum geht, Mensch und Hund passend zu wählen.
    Das wird schon !!!

Ja, du hast eh vollkommen Recht!! Wie ich mich kenne werde ich mich trotzdem irre machen, solange bis ich weiß, die wievielte Wahl ich habe..und dann mache ich mich irre, bis ich weiß, wie viele Weiber im Wurf fallen..erst dann darf mein Adrenalinspiegel sich wieder normalisieren :headbash:

• Naja, ich sag dir eins: Mein Adrenalinspiegel ist 7 Wochen nach der Geburt immer noch nicht gesunken :lol:
    Das wird !!! Und Zittrigkeit sind völlig normale Symtome ;)

• Zitat

Naja, ich sag dir eins: Mein Adrenalinspiegel ist 7 Wochen nach der Geburt immer noch nicht gesunken :lol:
    Das wird !!! Und Zittrigkeit sind völlig normale Symtome ;)

.Na dann ist ja gut :D

• Zitat

Hm, sag ich nicht ;)

Iiiiiiich weiiiiiß eeeeessss :p (theoretisch, momentan ist er mir mal wieder entfallen... :hust: )

Ich hab gestern auch Welpengeshoppt :

1 Dead Fowl Dummy
    1 weiße Welpen Dummyrolle
    1 150g Kaninchenfelldummy
    1 150g Standard-Dummy in gelb
    1 80g Dummy in Pink
    1 schwarz-weißes Wasserdummy
    1 500g Standard Dummy in rosa

....ist ja nicht so, dass ich Leni da in irgend ne Richtung drängen will :hust:
    --------------------------------------

Leider nichts Neues von den Zwergis...

• huhu,

morgen gehts mal wieder zur Züchterin :)

DIe Hündin markiert seit 2 Tagen alles was sie nur so unter ihr Beinchen bekommt. Es wird immer ernster!

Ja sagt mal alle eure geplanten Namen! Würde mich echt interessieren.

Hier unsere Favoriten:
    Bonny, Amy, Abby (für die Damen) und falls es doch ein Rüde wird: Filou :rollsmile:

Alleine vom Namen her brauchen wir ja nen Rüden. Ich finde den Namen so traumhaft!

LG Sandra

Hahaha ich lach mich schlapp :lachtot: wusst ja nicht mal dass es so viele verschiedene Dummies gibt

• Zitat

1 80g Dummy in Pink
    1 500g Standard Dummy in rosa

Ich will auch rosane und pinke und lilane Dummys! :wuah:
    Ich brauch doch ne Hündin ..... :lol:

@Nightstalcer
    L-Wurf, aber erster Wurf der Hündin: Das kann man auch als einen verkapten A-Wurf durchgehen lassen! :D
    Bei uns wirds auch für Hündin und Rüde das erste Mal - ich bin sooo gespannt auf die Welpis, denn in die Eltern bin ich schon schwerst verliebt. Auch wenn ich den Rüden leider noch nicht live gesehen habe. Welpeninteressenten können gern vorbeikommen, allerdings sind das ein paar 100km und einfach zu weit, um 'mal eben' vorbeizuschneien.

Svenja
    Jaaa! Genau die selbe Befürchtung habe ich auch! :lol:
    Aber vielleicht heißt das nur, dass wir einen Welpi wie die Mama kriegen, die wird nämlich u.a. liebevoll "Gurke" genannt und wenn sie abhaart, dann verliert sie angeblich ihre Gehirnzellen .... ich hätte ja gern einen Mamasohn :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!