Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Wow, gleicht so viele Dummies. Wo bekommt man die denn in Farbe (ausser bei LuckyPets)?
Ich bin heute schon am schauen, was für HBs und Geschirre man anfertigen lassen könnte für Nr. 3. Muss ja irgendwie mit Helenas Sachen passen. Und dann brauch ich eindeutig neue Leinen.
Ach, mist, dauert einfach zu lang, alles. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von http://www.hund-und-freizeit.com/ zu Beispiel, ein toller Shop!
-
Ah, danke, ich seh schon. Die haben den Safestix, den wollt ich auch mal hohlen .
-
ignoriert mich nicht Bin doch so gespannt auf eure Wunschnamen :)
-
Oh, entschuldige
Curly Coated Retriever, Hündin
"Infinity Curl´s Arleeni"
Rufname "Leni"
-
-
Zitat
ignoriert mich nicht Bin doch so gespannt auf eure Wunschnamen :)
Ich drück dir erstmal die Daumen, dass das Mädel gaaanz schnell nun läufig wird! Ich find es so elend darauf zu warten
Namenstechnisch weiß ich noch gar nicht wie das bei der Züchterin wird, es ist ja ihr allererster Wurf. Also ob wir unbedingt einen Namen mit "A" brauchen oder ob sie dafür was vorgibt ... oder ein Thema aussucht ...
Sollten wir einen Namen mit A brauchen, gefällt mir schon lange "Acamu" richtig gut. Nicht als Rufnamen (den mag ich noch nicht verraten, der steht aber eigentlich schon fast endgültig fest ) Und Acamu bedeutet "Der in roter Erde geborener" Als ich drüber gestolpert bin, fand ichs direkt passend für einen NSDTRFilou finde ich einen so tollen Namen
-
Ich möchte den Namen noch nicht sagen, vllt wirds ja gar nichts und ne...
Und den Shop kannte ich noch nicht, ich guck sonst immer nur bei hundeshop.de -
Jaaaaa, sie ist tragend!!!!! :cooler: :jump:
-
Zitat
Jaaaaa, sie ist tragend!!!!! :cooler: :jump:
WAAAAAAH! Aber es ist doch erst der dreizehnte!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
-
Zitat
Jaaaaa, sie ist tragend!!!!!
habs zwar schon im anderen Thread geschrieben aber doppelt hält besser...Toll ich freu mich für dich :haufen: :outofthebox: ...sagst du uns jetzt den Namen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!