Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

So leute ich brech gleich zusammen... Wir sind jeztz auf dem weg um unseren konrad zu holen.... Aaahhhhhh aufregung!!!!!

gesendet von unterwegs....

Viel Spaß :smile:

• Zitat

So leute ich brech gleich zusammen... Wir sind jeztz auf dem weg um unseren konrad zu holen.... Aaahhhhhh aufregung!!!!!

gesendet von unterwegs....

ahhhhhhh! Mach ganz ganz viele Photos!!!

• Zitat

ahhhhhhh! Mach ganz ganz viele Photos!!!

Und fahrt trotz allem vorsichtig und langsam.

• Zitat

Sehr geil :gut:

Mamba ist ja mein absoluter Namensfavorit..muss ihn jetzt nur noch austesten, ob er auch zu allen Lebenslagen passt..also fröhlich quietschend, tadelnd ernst, aufmerksamkeiterregend spannend, bitterböse grummelig, resignierend seufzend etc. *gg*

@ Jule: ja, vorsichtig fahren und dann vieeele Fotos :D

• Quitschen wird schwer. Oder du machst ein quitschiges Mambiiiiiiii draus ;)

Da es bei mir noch dauert, und mir das Geschlecht doch relativ egal ist (Rüde etwas mehr als Hündin, aber wenn eine passende Hündin fällt, wärs auch ok) hab ich Namenstechnisch noch wenig Ideen. Vielleicht wird der Zuchtname auch schön genug, das man ihn nehmen/abwandeln kann.
    Allerdings spuckt mir grad so "Paris" (nicht die Stadt, nicht die Schnepfe, der Typ aus der Troja-Sage) durch den Kopf.

Freu mich schon auf Konradbericht mit Bildern.

• Zitat

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Platschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, komm mal feiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiii zu Frauliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :lol:

:lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!