Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Super! Welche Rasse denn? Barbet?
Na dann Glückwunsch dann klappt es ja doch noch recht fix mit dem Welpchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gestern Züchter in den Niederlanden besucht - hätte sofort alle Hunde mitgenommen, wenn ich gedurft hätte...
:irre:
Jetzt noch zwei Wochen warten auf den Wurftermin 30.01. ...
Ohhh, das freut mich so für dich! Was wirds?
-
Ja, ein Barbe.t. Mein Züchter aus D, wo es nicht geklappt hatte, hatte dort angerufen und über "Vitamin B" geht das vielleicht. Deshalb ging das jetzt so schnell. :
Nun heißt es aber: nicht zu früh freuen, hoffen, abwarten... Mein absoluter Traum wäre da ein Rüde in schwarz-weiß.
so einen haben sie da als erwachsenen Hund. Aber ich würd auch einen in rot-grün-kariert nehmen, wenn er vom Typ her aus dem Wurf am besten in unsere Familie passt. Ich konnte an dem Tag sogar beide Elterntiere bewundern.
Jetzt ist erst mal wieder Geduld gefragt.
Wo kann man die kaufen??
-
Bei mir...ich warte schon, hmm, lass mich nachrechnen... 14 Jahre (eher mehr) auf einen Hund.
Ich drücke beide Daumen, dass es nun klappt. Ich bin zuversichtlich, dass dieses Mal euer Traumhund dabei ist.
-
Mich könnt ihr auch aus der Liste streichen. Jette ist am Sonntag bei uns eingezogen und haut seitdem unsere Bude auf den Kopf!!
-
-
Zitat
Mich könnt ihr auch aus der Liste streichen. Jette ist am Sonntag bei uns eingezogen und haut seitdem unsere Bude auf den Kopf!!
Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem Zuwachs!!!!
-
Dankeschööööööööööööööön!
Euch viele Nerven beim Weiterhibbeln. Haltet durch - es lohnt sich.
-
Zitat
Bei mir...ich warte schon, hmm, lass mich nachrechnen... 14 Jahre (eher mehr) auf einen Hund.
Ich drücke beide Daumen, dass es nun klappt. Ich bin zuversichtlich, dass dieses Mal euer Traumhund dabei ist.
da gehts dir wie mir :)
-
Ohje 14 Jahre? Bei mir waren es zum Glück nur 3.
Und jetzt muss ich nur noch einen Monat überstehen, dann habe ich meinen Kleinen
Gestern die Zusage der Züchterin bekommen.
-
Ja, leider.
Meine Mutter mag absolut keine Tiere, schon gar keinen Hund. Deshalb warte ich nun geduldig, bis ich mein Studium fertig hab (sollte nur mehr ein paar Monate dauern) und dann auf eigenen Beinen stehe. Eins ist klar: Sobald es geht, muss endlich, endlich ein Hund her. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!