Wer steht auf der Warteliste??

• Hab mal wieder die Liste rausgekamt, hoffe das stimmt so?

• @Nightstalcer
    Man, das wollte ich jetzt schon ewig schreiben:
    "Deine" Verpaarung gefällt mir wahnsinnig gut! Überhaupt, sooo schöne Hunde aus der Zucht ... früher haben mir die Chessys irgendwie nicht so gefallen, aber ich glaube ich revidiere meine Meinung allmählich =)
    Auf die Gefahr hin, es überlesen zu haben: Solls eigentlich ein Rüde oder eine Hündin werden - oder steht das noch gar nicht fest?

Sylvie74
    Ich freu mich total für dich! Super, dass es nun doch so schnell nochmal klappt und alle Daumen sind gedrückt, dass dein Wunsch jetzt in Erfüllung geht.

Btw: Immer auf die Kleinen! Warum sind denn ausgerechnet wir am Ende des Retriever-Staffellaufs? Das ist doch voll fies!! :grumble: Ich will jetzt einen kleinen Roten ... sofort! Im Moment hab' ich das Gefühl es wird niemals nie März und dann ist die Hündin ja erstmal läufig ... so Ende März ... :dead:

• Zitat

Ein Cardigan Welsh Corgi :D

Ohhhh, wo kann ich den klauen kommen? :ops:

Steffi, ich habe mir deine Züchterin hp-technisch angeschaut und muss sagen, dass mir selten eine HP so sehr gefallen hat. Vielleicht einfach, weil sie eben erst anfängt mit der Zucht und das alles sehr ehrlich und privat rüberkommt.

Und danke, ursprünglich war ja ein anderer Deckrüde geplant, aber seine Spermienqualität reichte für einen Natursprung nicht aus und so wurde es eben der gerade frisch zugelassene Ike, den sie auch schon im Kopf hatte, aber erst später einsetzen wollte, da er ihr ja nicht wegläuft, der USA-Rüde aber eben nur jetzt da ist.
    Bei uns wirds ein Rüde, Mädels waren eh alle schon vergeben :p

• Ahhhhhhhhhhhhhhh, noch 2 Tage, dann seh ich meinen Zimtprinz wieder !!! :gott: :herzen1: :freude:

Völlig kurzfristig und spontan habe ich und eine Freundin beschlossen, wir haben großes Welpen-Knuddel-Bedürfnis und da die Kleinen außer Ayou alles am WE gehen, müssen wir die Gelegenheit einfach noch mal nutzen.
    Ich freu mich so und wer weiß, vielleicht kann Jenna ihren Bruder endlich mal kennen lernen :smile:

Helemaus
    Oh, ein Corgi, auch sehr selten hier. Das find ich eh interessant, dass hier im Thread sehr verschiedene Hunderassen sind, auch seltene, wie der Toller, der Chessi, der Curly, die Franz. Bulli und jetzt noch ein Corgi. Klasse :gut:

Steffi
    DU musst noch ein wenig warten, da mussten wir alle durch ^^
    Aber schau, bis März ist nicht mehr lange hin und auch wenn es "erst" die Läufigkeit ist, so gehts ab da trotzdem schon richtig los. Alles miterleben, was macht die Hündin, wie geht es ihr ? Die ersten Vorbereitungen, US, das geht alls ruck zuck.

Hier stehen bei uns seit heute 2 Betten im Zimmer, das fühlt sich schon so richtig gut an ^^
    Naja, auch wenn beide Jenna gehören. Es hat aber schon was für sich...

• Zitat

Stimmt. Es fehlt mal wieder was solides dazwischen, das man nicht nachgooglen muss ;)

Einer von beiden hat jedenfalls nur nen Stummelschwänzchen, aber ich liebe diese Hunde, seit ich eine Woche bei Jemanden nächtigen durfte, der zwei dieser süßen Hundchen in Amerika besaß und ich find die soooo toll (und wär ich nicht auf den Chessie gestoßen hätte ich mich auch bei ihnen umgeschaut)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!