Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Hier sind auch die Daumen gedrückt
Zitat
Preisfrage: Wie kann man sich am besten auf die Welpenzeit vorbereiten?
Antwort: Indem man einen gefühlt 2m großen Kotzfleck in mühevoller Kleinarbeit aus dem Teppich kratzt, ohne dabei selbst zu werden...Es gibt sichere bessere Methoden sich vorzubereiten, aber deine is schon mal nich schlecht
Spaß beiseite, einfach so gekotzt oder is Hundi krank? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr seid die Besten!!! Danke :rose: :hug:
Ich hoffe so sehr, dass die Kleinen es schaffen... -
Ich drücke natürlich auch mit die Daumen....
Genau heute in vier Wochen ist es so weit...dann kann ich meinen Kleinen auch abholen. Das sind vermutlich die längsten vier Woche der letzten Jahre
-
Zitat
Hier sind auch die Daumen gedrückt
Es gibt sichere bessere Methoden sich vorzubereiten, aber deine is schon mal nich schlecht
Spaß beiseite, einfach so gekotzt oder is Hundi krank?Ne, ich hab das Futter umgestellt und das ist kaltgepresst anstatt Halbfeucht wie Platinum und ich habs zusätzlich noch mit Wasser eingeweicht, was nicht nötig war. War etwas viel, kann passieren
-
Zitat
Jaaaaa Letzte Nacht haben 2 zuckersüße Mädels das Licht der Welt erblickt! Also wirklich ganz genau in der Mitte vom Februar. Habe gleich heute Morgen um 6 Uhr eine Mail bekommen^^ Der Mama geht es prächtig!
Aaaaaber... Bevor wir uns nun so richtig richtig freuen können, brauchen wir noch ganz ganz doll eure Daumen. Die beiden Mädels sind sehr klein und leicht... Und in den nächsten Tagen wird sich zeigen, ob sie es schaffen... Bitte drückt ganz doll die Daumen mit uns für die Kleinen... Sie müssen es einfach schaffen, sie sind doch noch sooo klein... Wir hoffen sooo sehr, dass die Süßen es schaffen. Habe gleich 2 Kerzen für die beiden angezündet und bin mit den Gedanken nur ncoh bei ihnen... Komisch wie sehr man sich gleich zu so süßen Mäusen eine Verbindung aufbaut, wenn man jeden Schritt vorher mitbekommt...
Ich halte euch auf dem Laufenden!hier sind auch alle Daumen gedrückt für die kleinen Mädels
-
-
Ich drücke dir und auch allen anderen die noch warten müssen die Daumen!
Bei mir steht nun ENDLICH der Weltwelpenabholtag vor der Tür! Noch einmal schlafen dann kommt Hanibal nach Hause
-
Oooh ist der süüüß!
Den will man sofort knuddelnFärbt sich seine Nase noch schwarz?
-
Oh was ne Süße Knutschkugel.
Wir müssen noch 2 Wochen warten dann zieht Armanni endlich hier ein.
Aber morgen fahren wir ihn nochmal besuchen freu freu
Wünsche Dir einen angenehmen Tag und eine letze angenehme ruhige Nacht bevors los geht.. -
Mini-Update: In 7 Wochen zieht das kleine Tupfentier ein.
-
So, nun kann ich auch mit Fotos aufwarten
Mein kleines Monster
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!