Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Ein kleiner Wolf.
Zucker!!! Wirklich ganz ganz süß dein Neuzugang! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ein kleiner Wolf.
Zucker!!! Wirklich ganz ganz süß dein Neuzugang!Danke Wenn es nicht noch solange dauern würde, bis er endlich hier ist
-
Eventuell kommt es bei mir schon frueher als geplant ( in 3 Jahren) zum Zweithund.
Im Moment sieht es nach Toller oder Berger de Pyrenees aus :) -
Hat das Wolfskind eigentlich auch schon einen Namen?
-
Zitat
Hat das Wolfskind eigentlich auch schon einen Namen?
Nein, noch nicht entgültig Hatte schon einen Favouriten, aber den dann doch wieder verworfen. Bin noch auf der Suche nach einem passenden für den kleinen Mann
-
-
Danke! Und ja, die Nase wird noch ganz schwarz. :)
Das Wolfsjunge ist aber auch total süß. Zum glück sind die letzten zwei Wochen der Wartezeit wie im Flug vergangen und das wünsche ich auch den anderen! Haltet durch!
-
ZitatZitat
Die beiden sind ja Zucker wann zieht denn das Wolfskind ein (steht bestimmt schon hier irgendwo, ich kann es auf die Schnelle aber nicht finden)? Natürlich freu ich mich auch über Berichte zum Einzug bei Drachy...
-
Mein Wolfskind kommt Mitte März Ich zähl hier schon die Tage...
-
Kann ich gut verstehen... und gefühlt ist das ja auch noch ewig! Deswegen hibbeln hier ja auch ganz viele mit, dann ist die Wartezeit nicht ganz so lange!
-
Zitat
Kaum zu glauben, dass aus dieser kleinen Plüschkugel mal ein kleiner Terrorist sonder Gleichen wird, oder?
Viele Grüße
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!