Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Kaum zu glauben, dass aus dieser kleinen Plüschkugel mal ein kleiner Terrorist sonder Gleichen wird, oder? :lol:

Werden die alle so wie Nimueh *staun* oder gibt es da Abstufungen? Man muss bei diesen Hunden offenbar schon wissen was man sich da ins Haus holt... :headbash:

• Zitat

Werden die alle so wie Nimueh *staun* oder gibt es da Abstufungen? Man muss bei diesen Hunden offenbar schon wissen was man sich da ins Haus holt... :headbash:

Nein, die Tschechen werden noch viiiiiiieeeel schlimmer :fies:

Nee, im Ernst. Es gibt Abstufungen. Aber selbst wenn er noch so nett ist: Mist wird er dennoch bauen und das nicht zu knapp. Da bin ich mir ganz sicher ...

Viele Grüße
    Frank

• Zitat

Naja, man sollte schon vom Schlimmsten ausgehen :D

...und dann lieber positiv überraschen lassen, wenn etwas besser läuft als gedacht ;)

Sie sind schon "anstregender" (mal nett ausgedrückt) als andere :lol:

• Vermutlich bin ich nur sadomasochistisch veranlagt ;)

Eigentlich müsste ich renovieren, hab ich aber nun bis auf weiteres (sagen wir mal 2-3 Jahre *gg*) erstmal vertagt. Dann brauche ich mir nachher nicht doppelt die Arbeit machen :D :headbash:

Wollte dann noch ne neue Couch und eine neue Essgruppe, aber damit warte ich nun auch. Dann lohnt sich das austauschen vermutlich irgendwann auch richtig :lachtot:

• Zitat

Sehr gute Einstellung :gut:

Ok, das klingt vernünftig. Eine Garantie für Bravheit und Zerstörungsfreiheit (denke gerade an den ein oder anderen Autositz :hust: ) bekommt man für keinen Welpen... aber eure Rassen sind schon auch speziell. Nichts desto trotz sehr interessante!

• Hab ja jetzt eine Weile nichts von mir hören lassen....es gab ja auch nicht viel zu sagen, als "ich warte und warte und warte......"

Aber.....das Warten hat ein Ende!!!!!!! Es sind 9 tolle Riesen auf der Welt :jump2: :party:
    Und meine Sorgen, dass zu wenig Rüden kommen, waren völlig unberechtigt. Es sind 8 Rüden und eine Prinzessin, die an Weiberfasching zur Welt gekommen sind. Da die Mutter auch an Rosenmontag Geburtstag hat, gehe ich stark davon aus, dass alle kleine Narren und Clowns werden :clown2:

In einer Woche darf ich sie besuchen kommen und ich kann´s kaum erwarten! Ich freue mich und hoffe, bis dahin endlich einen geeigneten Namen gefunden zu haben....

• Auch von mirGratulation, da waren sie ja doch ein bisschen fixer als gedacht ;)
    Bei mir tut sich leider noch gar nichts, das ist soooo schwer...
    Ist das immer so schlimm bei Hunden vom Züchter?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!